Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 09:14  Betreff: WGT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht eigentlich jemand zum Wave Gotik Treffen nach Leipzig?

Nur mal so ne Frage, hab nämlich meine RIP-Karten verscheuert und gehe dieses Jahr mal wegen ASP und StS fremd.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 10:25  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm ... was denn das ? *kicher* Nein das ist nix für mich glaub ich
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 04.05.07, 11:01  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man.. und ich dachte: "lol r.o.f.l omg ^.^ noob cya kk, np?" wäre schon schwer zu verstehen..

Klär uns doch bitte auf Ron!

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~

[editiert: 04.05.07, 11:02 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortis
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 10:40  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rondrigan,

sag doch einfach mal im Forum Bescheid, wann Du da bist, dann können wir uns treffen. Denn zu Pfingsten bin ich sehr wahrscheinlich auch da. Ich gehe zwar wohl nicht auf das Treffen, aber werde sicher meine Familie besuchen.

Das Alter Ego von Sortis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 13:49  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das WGT ist das Wave Gothik Treffen das ist so in etwa das Wacken oder RIP (Rock im Park) für die schwarzgekleidete Bevölkerung...

Dort spielen Bands wie ASP (kann man nicht ausschreiben der heißt nunmal so) oder StS (Subway to Sally) aber auch Faun, Haggard oder jede Menge Black Metal und Gothik Bands die ich selber nicht kenne.

Das Festival ist in der ganzen Stadt (so gibt es auch Veranstaltungen in diversen Kirchen und in Auerbachs Keller (für diejenigen unter uns die Faust gelesen haben sicher nicht unbekannt)) und muss allein schon von Kleidung und Auftreten der Besucher her eine Reise lohnen (ist für mich als alten RIP-Gänger das erste Mal von daher kann ich es nur von Beschreibungen wiedergeben)

Ich werde von Freitag bis Montag dort sein und dort zelten also wer Lust und Zeit hat, es lohnt sich sicher!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search