Jerod
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 14:21 Betreff: Emotes |
|
|
Hallo, ich dachte mir, ich schreib hier mal ein paar emotes zusammen:
/ablehnen /achselzucken /angeben /ängstlich /anschnauzen /anspringen /anstarren /antworten /applaudieren /arbeiten /aufgeben /aufgeregt /aufstellen /aufteilen /aufziehen /auslachen /begrüßen /beißen /beleidigen /bellen /bemitleiden /beruhigen /besänftigen /beten /betrachten /betteln /bluten /boshaft /brüllen /danken /drohen /ducken /durstig /entschuldigen /enttäuscht /ergeben /erröten /erzählen /essen /flattern /flehen /fliehen /flirten /flüstern /fragen /frösteln /fürchten /gackern /gähnen /geige /gelangweilt /gemein /gern /gespielt /gibbeln /glücklich /glucksen /gratulieren /grinsen /grübeln /grüße /hallo /hämisch /hauen /heben /herbeiwinken /heulen /hilferufen /hinlegen /hintern /huhn /hungrig /hüpfen /husten /ja /jubeln /kalt /katzig /kauen /kauern /keuchen /kichern /kitzeln /klaps /klatschen /klopfen /knacksen /knicks /knien /knöchel /knuffen /knurren /kratzen /kriechen /kuscheln /küssen /labern /lächeln /lagern /lachen /laut /lebtwohl /lecken /legen /leiter /liebe /liegen /loben /lol /meld /moderieren /müde /muh /mustern /nasepopeln /nein /neugierig /nicken /niederlegen /ohrfeigen /ok /panik /pfeifen /popeln /preisen /pupsen /reden /reihum /rennen /riechen /rufen /rülpsen /sabbern /salutieren /sauer /schaudern /schlafen /schlemmen /schluchzen /schmusen /schnüffeön /schnurren /schreien /schüchtern /seufzen /sitzen /spähen /sprechen /spucken /stark /starren /stimme /stimmverbot /stinken /stirnrunzeln /stöhnen /stolzieren /stumm /stürmen /tänzeln /tanzen /trauern /trinken /trost /tschüss /überrascht /umarmen /ungeduldig /unhöflich /unterdrücken /unterstützen /verabschieden /verbeugen /bow /verdammnis /verdattert /verhöhnen /verwirrt /verlassen /verlegen /verlieren /verscheuchen /verspotten /verwirrt /vorstellen /wackeln /wälzen /warten /wehklagen /weinen /winken /wirken /witz /wundern /würfeln /wütend /yeah /zähnefletschen /zappeln /zeigen /zeit /zielen /zorn /zufällig /zug /zuhören /zulassen /zustimmen /zwinkern
*Händeausschüttelt* So, wer noch welche kennt. der schreibt sie dann drunter und ich nehme sie in die Liste auf.
[editiert: 08.05.07, 10:19 von Jerod]
|
|