Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maeva
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 21:52     Betreff: Re: Warcraft Movies Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...
ooc :Wundert Ihr Euch warum Maeva in letzter Zeit etwas "seltsam" geworden ist?
Warum sie nicht mit jedem zweiten Wort von "Frieden" spricht?

Nun das hat zum einen den Grund das ICH Maeva bin und mich macht etwas sehr sehr wütend:

Das hier!

"Die Druidin schüttelte entsetzt den Kopf, als sie der Erzählung des Zerschlagenen zuende zugehört hatte."
Frauen und Kinder? Was für eine gottlose Perversion. Das beweißt wie geistig schwach Orks sind. Nun sehe ich es als meine neue Aufgabe der "natürlichen Auslese" auf die Sprünge zu helfen. Keinerlei Gnade mehr. Die schwachen Orks und die dämonischen Heerscharen verdienen es nur vernichtet zu werden. Frieden? Nein nicht mehr. Nicht für mich als gleichgewichtwahrende Druidin. Die Natur will ihr Gleichgewicht zurück und ich werde dabei helfen. Und wenn ich schon über die Leichen von Orks steigen muss und durch ein Meer von Blut wate, so werde ich auch gleich die Kinder und Frauen rächen die auf so grausame Weise Ihr Leben aushauchten. Niemand soll überleben! "Wutentbrannt packt die Kaldorei ihre Waffe und rennt in die Schlacht"

[editiert: 30.06.07, 22:06 von Maeva]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 830
Gehe zu:   
Search