Maclay
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.07, 15:57 Betreff: Eine Frage zu den Klassen und Berufen |
|
|
Hallo zusammen,
da ich mich zu denjenigen Spielern zähle die alle Klassen mal ausprobieren möchten, habe ich mir natürlich von jeder Klasse einen Charakter erstellt. Nun stelle ich mir die Frage welche Klasse/Berufs-Kombination sinnvoll für die einzelnen Klassen ist.
Ich habe die folgenden Charaktäre:
- Maclay (Priesterin) Bergbau / (Gnomen)Ingenieurskunst (hat für mich den Vorteil später mal Reparaturbots und sonst auch nette Spielereien herstellen zu können)
- Cordi (Kriegerin) Bergbau / Schmiedekunst (kann später Rüstungen und Waffen für den Eigengebrauch hersstellen)
- Bas (Paladina) Bergbau / Juwelenschleifen (Ich bin mir nicht sicher, ob man später mit Schmiedekunst etwas gutes für einen Paladin herstellen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
- Lehane (Schurkin) Kürschnerei / Lederverarbeitung (Diese Kombination dürfte geradezu klassisch für Schurken sein)
- Yeen (Jägerin) Kräuterkunde / Alchemie (die Kräutersuche kann leider nicht gleichzeitig mit Menschen-/Tierwitterung aktiv sein)
- Allyson (Magierin) Schneidern / Verzaubern (klassische Kombination, vor allen Dingen auch für Stoffrüstungen die BOP sind)
Die nachfolgenden Drei würden den Anderen "nur" als Zulieferer fungieren.
- Juliet (Hexenmeisterin) Bergbau / Kürschnerei
- Melaka (Schamanin) Bergbau / Kräuterkunde
- Illydia (Druidin) Kräuterkunde / Kürschnerei
Habe ich etwas entscheidendes übersehen?
____________________ You're here, there's nothing I fear.
[editiert: 08.07.07, 15:57 von Maclay]
|
|