Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 20.08.07, 20:47     Betreff: Re: ....danke auch Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...
    Zitat: Aariccia
    Naja...da ich zufällig die letzten Tage Nirania traf und sie meinte dass in den Hallen einiges aufzufinden sein..muss ich ja nun feststellen dass ich dafür gesperrt bin..schönen Dank auch..das ist dann für die ganze Zeit..und ich erinnere mich das Shyntia und andere auch nicht gesperrt wurden...aber ist ok..ich verstehe das schon.

Viel Erfolg euch und euren Träumen..

Aary

Hallo Aary!

Nun, ich habe dich auch erst aus den Hallen entfernt als du deine Twinks aus der Gilde genommen habe. Nur derjenige der ein Advokat ist hat uneingeschränkten Zutritt zu den Hallen. Shyntia hatte selbst nach ihrem Austritt noch einen Twink in der Gilde. Daher behielt sie auch den Zugang zu den Hallen.

Aber da du das anscheinend eh verstehst, denke ich nicht das man Shyntia dadraus einen Vorwurf machen müsste.

Viel Erfolg in Karazhan und dem Unterschlupf von Gruul.. und allen anderen Spannenden Orten die du sehen wirst. Ich hoffe du hast gefunden was du suchst.

Hochfürst Kunn Langstein

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 336 von 830
Gehe zu:   
Search