Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ekelpaket Smerra..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quiri
Mitglied

New PostErstellt: 21.08.07, 08:13  Betreff: Ekelpaket Smerra..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir ihr wisst, ist die kleine Smerra geboren worden. Smerra ist einfach durch und durch ein Ekelpaket. Sie hasst alles, was brav und gut ist. Gleichzeitig ist sie stolz und unnahbar.

Eines möchte ich nur klarstellen: Es ist immer nicht so ganz einfach, eine fiese Rolle zu spielen, weil Kuschelrp natürlich eher Freunde macht. Ich möchte mich bereits heute ganz deutlich von allen Gemeinheiten und Unverschämtheiten distanzieren. Es ist lediglich eine Rolle und keinesfalls persönlich gegen den Menschen hinter dem Rechner gerichtet.

Eure Quiri/Smerra

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.07, 10:24  Betreff: Re: Ekelpaket Smerra..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann dich gut verstehen. Ehe ich Jerod ins Leben gerufen hab, habe ich nen bitterbösen Hexenmeister gespielt. Allerdings auf Hordenseite. Das Böse RP macht ne menge Spaß, man kommt allerdings schwer davon los 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search