Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veni, Vidi, Vista..?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 26.09.07, 12:05  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da die Internetverbindung hier mal immer wieder abbricht.. kann ich mir keine WoW Patches herunterladen. Schade drum.. dann muss ich wohl auf den Blizzard Downloader zurückgreifen.. und das kann ein paar Tage dauern. Aber erstmal das mit Vista machen..

Also ich hab 2GB Ram. Und 3 einzelne Festplatten.

Vista würde ich auf C: Installieren und dann XP auf der D: Festplatte. Ich hab mich immer noch nicht getraut da was zu machen. Bin ja mal gespannt wann ich mich dazu durchringen kann.. ich bin nun dank eurer Kommentare so sehr eingeschüchtert... :'( *grinst*

Jedenfalls hab ich mir gedacht.. komplett Formatierung der alten Platte. Damit Vista als Hauptbetriebssystem laufen kann. Dann kommt auf die D: platte Win XP und ich habe beides zur Verfügung falls ich mal mit Vista nicht klarkomme.

Muss ich dann alle Programme und ähnliches die ich nun auf C: (Vista Platte) installiert habe und mit D: (XP Platte) ausführen will, ebenfalls auf D: (XP Platte) installieren? Oder erkennt er das automatisch?

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~

[editiert: 26.09.07, 22:42 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.07, 13:53  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, du musst alle Programme extra installieren. Die brauchen einen Eintrag in der registry, leider.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 26.09.07, 16:03  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut..jetzt ist es gleich soweit. *macht dramatische Musik an* Ich werde zwei Festplatten formatieren.. und von 0 anfangen.. es wurde eh mal Zeit das ich Darth "alte Festeplatte die eh mal einer neuinstallation bedarf" Vader endlich besiege. Hier und jetzt.. habe ich die Chance dazu!

Und neue Besen kehren bekanntlich besser als alte.. oder.. so ähnlich..

Wünscht mir glück. *grinst*

[editiert: 26.09.07, 16:07 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 26.09.07, 22:37  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und da stand ich nun. Mitten im irgendwo. Um mich herum.. nichts.. wirklich.. nichts.

Doch da! Ein Licht am Ende des Tunnels! Es ist das Licht von Windows Vista Ultimate!
.....

Ok lassen wir das. Ich bin wieder online! Jetzt muss ich nurnoch World of Warcraft patchen (*hust* dauert ja kaum...) und dann bin ich wieder dabei.

Ich freu mich schon drauf. *grinst*

Also ich vermute mal das ich Morgen mittag wieder online bin.

Bis jetzt kann ich nur positives von Vista berichten. Sieht toll aus, leichte Bedienung und hilft sich bei Problemen meistens selbst. *grinst*

*schwenkt ein Vista fähnchen und ist NOCH sehr zufrieden mit dem Endprodukt*

Edith sagt: Da die externen Downloadlinks alle nicht so richtig funktionieren wollen im moment.. darf ich den Blizzard Downloader nutzen. Und der hat eine so hohe geschwindigkeit... das glaubt man kaum...

[editiert: 26.09.07, 22:46 von Kunn]
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.07, 01:00  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......... reicht eine Kiste mit "Wildkirsch - Eistee", dazu eine Flache von dem was hier immer noch auf dem Schrank bei uns in der Küche steht zum mischen  ... sowie Chips und Erdnüsse in Mengen zu Kunn ..

Liebe Grüße

Sokura

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 27.09.07, 03:40  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So.. wir haben es kurz nach 3 und WoW geht wieder.  Ich konnte irgendwie nicht schlafen *g*

Jedenfalls ist alles bestens und ich lasse XP erstmal eingepackt.

*lehnt sich zurück und trinkt genüsslich den Eis-Tee*

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 16:49  Betreff: Re: Veni, Vidi, Vista..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hasta la Vista...

Ich bin wieder zu XP zurückgekehrt. Vista hat doch zuviele Probleme bereitet.. leider.. Wirklich spieletauglich ist es nicht und wenn Vista gerade mal nicht will.. klappt auch alles andere nicht. Schade drum.

Und nein.. das Servicepack 2 hat nichts an der Sache geändert.

Aber ihr hattet mich ja gewarnt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search