Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 11:26 Betreff: Re: ooc: An welchem Ende fass ich das Schwert an |
|
|
Lieber Falrinn
Zuerst einmal herzlich willkommen in den Hallen der Advokaten.
Vielen lieben Dank für Deine mehr als guten und ausführlichen Erklärungen zum Krieger, der Spielweise, der Ausrüstung und dem "Drum – Herum" *kichert. Ich denke, dass dies nicht nur für "den Krieger" wichtig ist was hier so vorbildlich und im Detail aufgeschlüsselt ist sondern auch für die anderen Klasse, die ja nun ihre Spielweise teils an den Krieger "anpassen" müssen. In dem Zusammenhang von mir ganz persönlich nochmals Dank an Dich für unsere ausführlichen Gespräche und "den Rest" *zwinkert lieb zu Falrinn. Mir persönlich hat dies sehr weitergeholfen“.
*Sokura leert seinen Rucksack aus und kann nach diesem Beitrag in den Hallen seine handgeschriebenen Zettel mit den Notizen deutlich verringern und somit wieder mehr Platz in seinem Rucksack schaffen. Anscheinend war dies auch bitter nötig denn zwischen den Gesprächsnotizen finden sich noch ältere Zettel und Notizen wie "Mit Tara im Nethersturm den Tierhändler besuchen gehen", oder "Für Leeven´s Kleiderschrank Regalhölzer zum Stapeln von roten Defias – Tüchern besorgen" und natürlich die ewig lange Liste der "Ersten Hilfe – Truhe" von Arundil für Gegengifte, Verbände, Medikamente, Heiltränke, Krücken und … und …. und .
|
|