Mehr strategische Elemente mit Patch 2.3
Blizzards Community Manager Vaneck informiert im offiziellen WoW-Forum über die geplanten Änderungen am Alteractal. Blizzard möchte mit den Änderungen die strategischen Elemente auf dem Schlachtfeld mehr hervorheben:
- Ihr startet ab Patch 2.3 mit Verstärkerpunkten ins Alteractal. Die Punkte verliert Ihr, wenn Eure Türme zerstört und Teamkameraden, Eure NPCs , sowie Bosse erschlagen werden. Sind die Verstärkerpunkte aufgebraucht, habt Ihr die Schlacht verloren. Fallen Eure Bosse, habt Ihr ebenfalls verloren.
- Eure Generäle und deren Kriegsmeister sind stärker aneinander gebunden. Greift man einen Meister an, tritt der Andere mit in den Kampf ein. Ihr startet mit vier Kriegsmeistern pro Team. Werden Eure Türme zerstört, fällt jeweils ein Kriegsmeister weg, kommt jedoch in Euren eigenen Reihen kein Neuer hinzu, wie es bisher der Fall war.
- Apropos wegfallen: Elite-NPCs, Leutnants und Kommandanten werden komplett aus dem Alteractal entfernt. Dadurch soll der Fokus im Tal mehr auf dem PvP, statt wie bisher auf der Vernichtung der NPC-Gegner liegen.
- Ihr startet in Zukunft übrigens nicht mehr in Eurem Start-Tunnel, wenn ihr zu weit von einem Friedhof entfernt sterbt, sondern auf dem nächsten Friedhof, den Euer Team erobert hat.
- Bonus-Ehre bekommt Ihr für zerstörte beziehungsweise eroberte gegnerische Türme, für die die auf Eurer Seite beim Sieg stehen bleiben und für Euren Hauptmann, sofern der ebenfalls noch lebt. Die Zeit zur Eroberung der Türme wird übrigens auf vier statt bisher fünf Minuten gesenkt.
Die Änderungen sollen laut Blizzard das Teamwork und Koordination bei der Allianz und Horde fördern. Weitere Informationen zu den Änderungen im Alteractal mit Patch 2.3 könnt Ihr dem Forenbeitrag von Vaneck entnehmen.
Quelle: www.buffed.de
____________________