Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links und Rechts schauen (Hellgate London)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rishu
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 11:37  Betreff: Re: Links und Rechts schauen (Hellgate London)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe die Demo auch mal angespielt, bisher allerdings nur den Marksman..

der MArksman spielt sich ein bischen wie ein Shooter, das sagt mir eigentlich nicht zu. Der Blademaster soll aber besser sein.

Das System in der Demo ist denkbar einfach. in die Instanz, Zombies umhauen, loot einsammeln und wieder raus. anders hat D2 auch nicht funktioniert.

Zu meinem Ärger gab es weder ein Intro noch sonst eine grosse HAndlung..

Ich werde mir trotzdem die Vollversion kaufen und dann mal genauer testen. FÜr mich zählt nur ob es einen Langzeitspass entwickeln kann..

das werde ich dann mal dokumentieren.

Ein Ersatz für WoW bietet es mir in keinem Fall. Es ist eher ein Spiel das man mal für ein halbes Stündchen spielt oder auch etwas länger. WoW lohnt sich für eine halbe Stunde ja kaum zu starten. 

Age of Conan und Warhammer Online beobachte ich auch und werde ich mir sicher auch mal anschauen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rishu
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 15:06  Betreff: Re: Links und Rechts schauen (Hellgate London)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde wohl noch vor Release einen genaueren Eindruck gewinnen können, da ich heute einen Beta Key bekommen habe. werde es mal genauer unter die Lupe nehmen.
Müsste ja mitlerweile schon etwas ausgereifter sein da es ja schon Gold ist.

bin ja gespannt und hoffe das diesmal auch nen Intro dabei ist.

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 15:59  Betreff: Re: Links und Rechts schauen (Hellgate London)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ebenfalls einen zugeschickt bekommen, von jemandem aus meiner alten eq2 gilde. Werd auch mal reinschauen, ist ja vielleicht was für zwischendurch.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search