Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 10:35     Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

und vor allem solltest du auch bedenken das es von jedem endboss ein episches item gibt und ein urnether für beispielsweise schneiderei. Was ich dir empfehle schau auf buffed.de nach wo bei welchem boss epics für dich als stoff dd droppen (gestern ist beispielsweise ein sehr sehr schöner schadens stoffgürtel beim arcatrazendboss gedroppt) und rüste dich mit denen aus bevor oder während du nach karazhan gehst und du wirst sehen das dein equipstatus steil in die höhe steigt... übrigens: die schadens und auch die heilungs stoffsachen, die man bei dem naaru für abzeichen bekommt sind besser als t4... und sprech mich immer gerne an...mittlerweile brauche ich nurnoch abzeichen...und falrinn auch...also wird es wohl nicht so schwer eine gruppe zu finden...

"Tyrande, after ten-thousand jears spend in darkness your voice is like the pure light upon my mind."
-Illidan the Betrayer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 830
Gehe zu:   
Search