Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.08, 13:23     Betreff: Ein Heldentod!? Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder

viele kennen die situation...jemand macht etwas total bescheuertes es kommt (fast) zu einem wipe und ihr würdet am liebsten (wie barlow nach der magier aktion) eure funk-tastatur zerbeißen. hier habt ihr mal die möglichkeit von diesen oft hinterher recht lustigen situationen zu erzählen oder einen super spruch (wie "wo kommt denn dein pet auf einmal her??" oder "ich dachte die kann man getrennt pullen..." ) bringen.

mir fallen spontan zwei situationen ein:
(teilnehmer sind ein pala tank ein magier ich als priester und noch 2 weitere dds in den zh)
ein wipe steht an... wir haben eine gruppe zu viel gepullt... der paladin zündet seinen segen der opferung..alle sterben...ich belebe mich und laufe zurück in richtung instanz.... dabei sehe ich nurnoch einen balken der grün leuchtet und denke mir...hmmm sollte das nicht ich sein? in dem moment sagt der magier "also das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen" und ich denke mir wenn man als geist schreien könnte so würden die hölleneber nurnoch auf geruch und sicht reagieren...

bei einem anderen mal bin ich mit meiner magierin unterwegs (mug'thol, pvp server)... ich komme mit dem greifenmeister in winterspring an und sehe bei dem hordeflugmeister einen hordler stehen...und siehe da es war ein jäger namens "superandi" der afk am flugpunkt stand... normalerweise mach ich das ja nicht aber bei so einem namen konnte ich mich einfach nicht zurückhallten... ich reite hin in der festen absicht ihn unangespitzt in den boden zu rammen reite...reite bis ich bei ihm bin und dann kam es: *sitzt ab und auch einer art pvp-reflex frostnova cast* ..... den rest könnt ihr euch wohl denken...

gruß arthonia

"Tyrande, after ten-thousand jears spend in darkness your voice is like the pure light upon my mind."
-Illidan the Betrayer

[editiert: 10.03.08, 13:26 von Arthonia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 830
Gehe zu:   
Search