Autor |
Beitrag |
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 15:36 Betreff: Was wäre, wenn...?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage habe ich mir schon ein paar mal gestellt...und zufälligerweise wurde mir gestern der Link zu einem Film zugeschickt, der zeigt was hätte passieren können, wenn 1990 die Hardliner in der Sowjetunion an die Macht gekommen wären.
Was wäre, wenn...?
Der Film hat eine furchtbare Qualität, zeigt aber recht eindrucksvoll, wieviel Glück wir hatten.
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 15:40 Betreff: Re: Was wäre, wenn...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein ernstes Thema von unserem "Plappermaul" Jas?!
*Ganndor schaut verwundert zu Jas, knufft sie und flitzt schnell weg*
Ne, Spass beiseite, ich stimme dir vollkommen zu. Knapp war es und ein riesen Unglück ist uns daher erspart geblieben, bisher.
____________________ Thelaya
|
|
nach oben |
|
|
zarai
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 15:51 Betreff: Re: Was wäre, wenn...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, hab mal durch den Film gezappt. Bin auch froh, dass alles bis jetzt so gut ausgegangen ist.
Finde aber die Doku seltsam, eine "fiktive Doku", und so eine lange noch dazu?
Aber mal was anderes: Jasfarel, lenkst Du Dich grad zufällig irgendwie von Formeln und Graphen ab? *lächelt*
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.08, 08:30 Betreff: Re: Was wäre, wenn...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Serena
So ein ernstes Thema von unserem "Plappermaul" Jas?!
|
Also wirklich...das ist nicht fair Ich rede längst nicht mehr so viel, wie ichs früher gemacht habe (vor 4-5 Jahren)
Und eigentlich lenke ich mich damit schon ein wenig ab...ich habe den link zugeschickt bekommen und ihn mir angesehen...ich brauchte halt mal ein Päusken Und zur Länge: Es gibt längere...Beispielsweise The Future is wild...eine Dokumentation wie die Evolution nach einem baldigen Aussterben des Menschen (was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist) weiter geht und wie das Leben in 5/100/200 Millionen Jahren aussehen könnte.
[editiert: 16.04.08, 08:35 von Jasfarel]
|
|
nach oben |
|
|
|