Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.08, 17:42 Betreff: Manche Leute können einem echt sowas von auf die Nerven gehen... |
|
|
Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, nur die Level, Klassen und die Namen sind ein wenig...eingeschränkt:
*Überblende ins Arathihochland*
Hoch über dem Boden fliegt ein Nachtelfenkrieger auf einem Greifen dahin, dabei denkt er an zwei Sachen. Erstens: "Warum habe ich mir nicht etwas warmes zum Anziehen mitgenommen?" Zweitens: "Warum fliege ich nicht nach Southshore, sondern nach Süderstade?"
Ihr seht schon: Es ist eine Weile her. Es war ein oder zwei Wochen nach der kompletten Lokalisation. Ich war guter Dinge, denn es sollte mal wieder ins Kloster gehen. nur noch anderthalb Level und ein wenig Gold bis zum allerersten Mount.
Die Gruppe sah von der Zusammenstellung auch ganz gut aus...eine Magierin (40), ich als Tank (38), ein Heiler und noch zwei DD's an die ich mich nicht mehr erinnere. Alle waren ganz nett und freundlich, als plötzlich:
[Magierin]:Sag mal, wo bleibst du denn? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. [Ich]: Ich bin gleich in Southshore, tut mir leid. Ich hatte nicht erwartet, dass die Gruppe so schnell stehen würde. [Magierin]:Boah! Hör bloß auf mit deinen scheiss-angeber-englischen Namen, solche Leute wie dich kann ich überhaupt nicht leiden. Ich bin erstmal verdattert und ein bischen sauer, beherrsche mich aber, wie es sich für einen Gentleman gehört. [Ich]: wtf? Die Städte wurden erst vor zwei Wochen umbenannt...ausserdem hört sich Süderstade fast so beschissen an, wie Eisenschmiede... *von dem Rest der Gruppe wird Zustimmung signalisiert und die Magierin hält erst einmal die Klappe*
Die Magierin macht zusammen mit den anderen dreien guten Schaden in der Instanz. Leider teilen sie sich die Ziele untereinander auf. Bei vier Gegnern sah das dann etwas so aus: Einer wurde gesheept, die restlichen drei wurden mit gleichmäßigem Schaden versorgt, was für mich ein kleines Problem darstellte, weil ich zwar nicht schlecht, aber alles andere als Imba war.
Trotzdem schafften wir es mit nur einem Wipe bis zum Herod.
Nach dem Wipe bat ich dann nochmals alle DD's mir etwas Zeit zum antanken zu lassen und alle auf ein Ziel zu gehen worauf hin mich folgender Whisper erreichte:
[Magierin]: Lern endlich deine Klasse zu spielen du Idiot. Und nörgel nicht immer rum, wir sind ja gleich fertig.
Daraufhin war ich stinksauer und habe erstmal ein bischen mit ihr im /w gestritten und als sie sich weiter so schlecht benahm zog ich die Konsequenz:
[Ich]: Also es ist nicht meine Art sowas zu machen, aber das was [Name der Magierin] hier abzieht geht mir echt auf die Nerven. Entweder sie fliegt raus oder ihr könnt euch einen neuen Tank suchen. [Zitat des Whispers].
Fünf Sekunden später: *[Magierin] hat die Gruppe verlassen. [Gruppenführer]:Ich hoffe du hast einen Ersatz für sie, Famelor.
Also habe ich einen aus meiner Gilde gefragt, er ist schnell mit seinem Twink gekommen und wir haben Herod die Tracht Prügel seines Lebens verpasst.
Entchen gut - Alles gut
|
|