Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Heldentod!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.08, 13:23  Betreff: Ein Heldentod!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viele kennen die situation...jemand macht etwas total bescheuertes es kommt (fast) zu einem wipe und ihr würdet am liebsten (wie barlow nach der magier aktion) eure funk-tastatur zerbeißen. hier habt ihr mal die möglichkeit von diesen oft hinterher recht lustigen situationen zu erzählen oder einen super spruch (wie "wo kommt denn dein pet auf einmal her??" oder "ich dachte die kann man getrennt pullen..." ) bringen.

mir fallen spontan zwei situationen ein:
(teilnehmer sind ein pala tank ein magier ich als priester und noch 2 weitere dds in den zh)
ein wipe steht an... wir haben eine gruppe zu viel gepullt... der paladin zündet seinen segen der opferung..alle sterben...ich belebe mich und laufe zurück in richtung instanz.... dabei sehe ich nurnoch einen balken der grün leuchtet und denke mir...hmmm sollte das nicht ich sein? in dem moment sagt der magier "also das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen" und ich denke mir wenn man als geist schreien könnte so würden die hölleneber nurnoch auf geruch und sicht reagieren...

bei einem anderen mal bin ich mit meiner magierin unterwegs (mug'thol, pvp server)... ich komme mit dem greifenmeister in winterspring an und sehe bei dem hordeflugmeister einen hordler stehen...und siehe da es war ein jäger namens "superandi" der afk am flugpunkt stand... normalerweise mach ich das ja nicht aber bei so einem namen konnte ich mich einfach nicht zurückhallten... ich reite hin in der festen absicht ihn unangespitzt in den boden zu rammen reite...reite bis ich bei ihm bin und dann kam es: *sitzt ab und auch einer art pvp-reflex frostnova cast* ..... den rest könnt ihr euch wohl denken...

gruß arthonia

"Tyrande, after ten-thousand jears spend in darkness your voice is like the pure light upon my mind."
-Illidan the Betrayer

[editiert: 10.03.08, 13:26 von Arthonia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 11.03.08, 09:37  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein einziger PvP-Sieg fällt mir dabei ein. Rhikkha macht die Begleitquest in Winterquell, in die Höhlen zu den Eulenbestien und dem Altar. Schon von weitem ist erkennbar, dass der Orcjäger, der dort herum rennt, ein Farmbot ist. Als ich aus der ersten Höhle herauskomme, greift der gescriptete Bot meinen Schutzbefohlenen an und ist auch sofort pvp-geflagt. Hey! Ein Farmbot weniger auf der Welt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 11.03.08, 13:39  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da fällt mir noch was ein: Nordru hat sich auch schon darüber gewundert, dass er hoffnungslos die Aggro verloren hat als Bärchen. Zumindest so lange, bis er bemerkt hat, dass der Paladin den Segen der Rettung auf ihn gesprochen hat. (Nein, war nicht Arundil)

[editiert: 11.03.08, 13:40 von Shahandi]
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.08, 21:55  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puh!!! da bin ich ja beruhigt!*lach*

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 13:10  Betreff:  Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grade erst gestern so eine schöne Situation:

Nach langem Warten hatte ich für Therane endlich eine Gruppe für den versunkenen Tempel. Juhu.

In der Gruppe: Ein lvl 52 Frostmagier
                    Ein lvl 49 heiliger Priester
                    Ein lvl 43 Hexenmeister (es sah nach einer Dämoskillung aus, allerdings schon munter Punkte in Affliction und Destro)

Es fehlte noch ein Tank. Mist. Also wieder drei Stunden gewartet eine Weile gesucht.
Schließlich findet sich ein lvl 49 Furorzwerg, der mit seiner Skillung aber erst rausrückte nachdem folgendes geschehen war...

Wir kommen rein, da sind auch vorne links gleich die ersten beiden Trolle. Einer verwandelt sich plötzlich in ein Schaf *knister*, der andere hält verblüfft Ausschau nach demjenigen der seine Kniescheiben zertrümmert. *kokel* Er entdeckt den kleinen Krieger und fängt munter an ihn zu verprügeln. *brutzel*

Pyroblast - kritisch

Der Troll grunzt und stürzt auf die arme Magierin zu. Nach einem Feuerschlag und Eisblock verprügelt er genervt wieder den Zwerg. Kaum hört der erste Troll die Englein singen wird das Schaf angegriffen...natürlich vom *dramatische Pause* Hexenmeister. Und womit bekämpft ein Hexenmeister am besten einen einzelnen Gegner?

Richtig! Feuerregen.

Nachdem nach dem Troll also auch der Hexenmeister (der natürlich vor dem Feuerregen sein Mana mit Aderlass regeneriert hat) den Boden geküsst hat, wird auch der zweite Troll getötet.

Der andere Magier kommentiert die leicht entnervte Frage des Priesters über die Intelligenz des Hexenmeisters mit: "haha" "Ist doch keine hero ini"

So viel zu dem gelungenen Instanzauftakt.

Im weiteren Verlauf gab es einige tote Zwerge. Ich verstehe ja, wenn man nicht darauf wartet, dass der Hauptschadensausteiler (Ich) volles Mana hat. Aber auf den Heiler wartet man doch normalerweise...oder?

Der niedliche Frost-Draenei zeigte uns immer wieder wofür die Raidzeichen gut sind - Zu nichts, wenn einer sie ignoriert.

Der Hexer indes zeigte uns, warum im Atlas 46-56 als empfohlenes Level für den Versunkenen Tempel steht. Allein durch seine Body-Pulls sind ich (und der Krieger) 3 mal gestorben. Und natürlich hat er auf jedes Stoffteil Bedarf gehabt. Gut, dass ist verständlich, es ist wirklich besser als sein Zeug. Aber mal ehrlich: Würdet ihr Bedarf auf ein Item würfeln, dass mit 40% Wahrscheinlichkeit beim ersten richtigen Boss dropt, das ihr aber erst in 7 Leveln tragen könnt?

Der Furorzwerg hatte wie zu erwarten große Schwierigkeiten die Aggro zu halten.
Ich hätte diese grünen Welpen ja super bomben können...wenn ich mal zum reggen gekommen wäre...aber der Magier drückte ja so auf die Tube. Arkane Explosion und andere Flächenzauber hat er nur gemacht
a) bei einzelnen Gegnern
b) als der Zwerg mal Recount gepostet hat und er im Schaden weit hinter mir lag
c) wenn kein Gegner in Reichweite war
oder
d) Wenn beide Schafe und der gefesselte Untote in Reichweite waren und der Priester nur 20% Mana wegen fehlender Regenerationszeit hatte.

Zum Glück bin ich beherrscht geblieben und habe nicht gesagt, was ich gedacht habe. Sonst müsstet ihr nämlich drei Tage auf mich verzichten...oder drei Stunden.

Habt ihr auch so schöne Erlebnisse gehabt?
Berichtet davon...ich will auch mal lachen
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.08, 17:42  Betreff: Manche Leute können einem echt sowas von auf die Nerven gehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, nur die Level, Klassen und die Namen sind ein wenig...eingeschränkt:

*Überblende ins Arathihochland*

Hoch über dem Boden fliegt ein Nachtelfenkrieger auf einem Greifen dahin, dabei denkt er an zwei Sachen.
 Erstens: "Warum habe ich mir nicht etwas warmes zum Anziehen mitgenommen?"
 Zweitens: "Warum fliege ich nicht nach Southshore, sondern nach Süderstade?"

Ihr seht schon: Es ist eine Weile her. Es war ein oder zwei Wochen nach der kompletten Lokalisation. Ich war guter Dinge, denn es sollte mal wieder ins Kloster gehen. nur noch anderthalb Level und ein wenig Gold bis zum allerersten Mount.

Die Gruppe sah von der Zusammenstellung auch ganz gut aus...eine Magierin (40), ich als Tank (38), ein Heiler und noch zwei DD's an die ich mich nicht mehr erinnere.
Alle waren ganz nett und freundlich, als plötzlich:

[Magierin]:Sag mal, wo bleibst du denn? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.
[Ich]: Ich bin gleich in Southshore, tut mir leid. Ich hatte nicht erwartet, dass die Gruppe so schnell stehen würde.
[Magierin]:Boah! Hör bloß auf mit deinen scheiss-angeber-englischen Namen, solche Leute wie dich kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich bin erstmal verdattert und ein bischen sauer, beherrsche mich aber, wie es sich für einen Gentleman gehört.
[Ich]: wtf? Die Städte wurden erst vor zwei Wochen umbenannt...ausserdem hört sich Süderstade fast so beschissen an, wie Eisenschmiede...
*von dem Rest der Gruppe wird Zustimmung signalisiert und die Magierin hält erst einmal die Klappe*

Die Magierin macht zusammen mit den anderen dreien guten Schaden in der Instanz. Leider teilen sie sich die Ziele untereinander auf. Bei vier Gegnern sah das dann etwas so aus: Einer wurde gesheept, die restlichen drei wurden mit gleichmäßigem Schaden versorgt, was für mich ein kleines Problem darstellte, weil ich zwar nicht schlecht, aber alles andere als Imba war.

Trotzdem schafften wir es mit nur einem Wipe bis zum Herod.

Nach dem Wipe bat ich dann nochmals alle DD's mir etwas Zeit zum antanken zu lassen und alle auf ein Ziel zu gehen worauf hin mich folgender Whisper erreichte:

[Magierin]: Lern endlich deine Klasse zu spielen du Idiot. Und nörgel nicht immer rum, wir sind ja gleich fertig.

Daraufhin war ich stinksauer und habe erstmal ein bischen mit ihr im /w gestritten und als sie sich weiter so schlecht benahm zog ich die Konsequenz:

[Ich]: Also es ist nicht meine Art sowas zu machen, aber das was [Name der Magierin] hier abzieht geht mir echt auf die Nerven. Entweder sie fliegt raus oder ihr könnt euch einen neuen Tank suchen. [Zitat des Whispers].

Fünf Sekunden später: *[Magierin] hat die Gruppe verlassen.
[Gruppenführer]:Ich hoffe du hast einen Ersatz für sie, Famelor.

Also habe ich einen aus meiner Gilde gefragt, er ist schnell mit seinem Twink gekommen und wir haben Herod die Tracht Prügel seines Lebens verpasst.

Entchen gut - Alles gut
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 21:37  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Freund trug mir ein Beispiel von Sturheit zu:

Ein Ausflug zu Gruul und Magtherion.

Mit dabei: Ein Holy-Priest mit dem "schönen" Namen: Ichbinfromm (naja, Leute auf Normalen Realms sind halt manchmal etwas komisch)

Er machte folgendes:

Nichts

Oder doch?

Tatsächlich! Er hat geheilt - 2400 Punkte - auf sich selbst.

Und noch mehr hat er getan: Sich über Repkosten beschwert.

Folge: 24 Leute sind dabei ihn im Raidchannel zu flamen...ohne das etwas passiert.
Mein Freund hat irgendwann genug und es erscheint plötzlich die Meldung: "Ichbinfromm hat den Schlachtzug verlassen."

Kurze Zeit später hört man im Teamspeak: "Player kicked"

Bleibt nur die Frage: Warum hat er sich durch die zwei Instanzen ziehen lassen? *grübel*

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 00:13  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Final Destination

Es war einmal vor gar nicht langer Zeit in einer uns wohlbekannten Einöde. Die kleine Therane zündete ein paar Türme am um einen Bombenangriff anzufordern. Das Ziel des Ganzen: Zeth'Gor auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Nachdem es geschafft war und sie die Belohnung eingesackt hatte, wollte sie zur Ehrenfeste...und faul wie man halt ist, benutzt sie ihren Ruhestein.

[Derweil in der realen Welt]

Ich hole noch ein paar Getränke aus dem Keller und stelle sie kalt.

[zurück in Azeroth]

Hm...seit wann ist das Gasthaus der Ehrenfeste aus Stein?
Warum ist es so dunkel hier drin?
Die Form war doch anders?
Und seit wann gibt es hier Goblins?

Also tritt die kleine Therane achselzuckend aus der Tür in den Schnee.

Schnee?

Ja...es ist weiß. Sie ist wieder in ihrem vormaligen Questgebiet: Winterspring...da, wo sie so viele Quests abgebrochen hat, nachdem Stufe 58 erreicht war.

[Moral]

Man kommt an jeden Ort mindestens 2 mal...und einmal, wenn man es am wenigsten erwartet.

Und man sollte sich VORHER vergewissern, wo der Ruhestein gebunden ist!

(Das ist wichtig! *unterstreicht es und kringelt es fett ein*)
Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 17:02  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also ich habe ja nichts gegen leute die wow nicht so kennen... ich habe auch nichts dagegen, wenn sie etwas nicht wissen, dass sie dann nachfragen...aber diese situation hat schon dafür gesorgt das ich mir am liebsten eine wand gesucht hätte um meinen kopf dagegenzuhauen

"Tyrande, after ten-thousand years spent in darkness your voice is like the pure moonlight upon my mind."
-Illidan the Betrayer

Dateianlagen:

groß.JPG (55 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.08, 18:14  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und eine weitere Geschichte aus den WoW-Folterkammern:

Dramatis Personae:
Therane   - Level 61 Feuermagierin
Manva     - Level 61 Täuschungsschurkin
Leila        - Level 60 Gebrechenshexe
Athalar     - Level 63 Heilungsschamane
Tichondria - Level 60 Tankadin

In weiteren Rollen:
Der Schöpfer
Ein Haufen bösartiger Höllenorcs

Unsere Geschichte beginnt an einem angenehmen Tag unmittelbar vor dem berühmt-berüchtigten Blutkessel. Einer nach dem anderen gehen unsere Helden die vom Blut glitschigen Stufen hinunter um es mit den bösartigen Höllenorcs aufzunehmen. Aber vorher...muss der Paladin noch eben umskillen...von Vergeltung zu Schutz. Naja...macht ja nichts. Wir haben ja eine Hexe und einen Haufen Orcs, die uns mehr oder weniger freiwillig ihre Seele zur Verfügung stellen.

Irgendwann geht es tatsächlich los.

Der Paladin erklärt den Pull...nichts spektakuläres.
"Den Wichtel erledigen die DD's nebenbei."

Gut...ist ja auch nicht so schwer.

Etwas schwieriger und komplizierter wird es, als der Tank aus versehen die beiden Gruppen am Fußende der Treppe pullt. Naja...es könnte viel schlimmer sein. Schnell sind die vier Orcs und zwei Wichtel überwältigt. Danach wendet sich die Truppe den Orcs zu, die die Treppe bewachen. Einer bekommt kräftig von Manva auf die Glocke und der andere prügelt sich mit Tichondria. Therane wirft mit Feuerbällen, nachdem sie einige Zeit gewartet hat.

Leider stellt sich heraus, dass die gute Tichondria nicht in der Lage ist zwei kritische Treffer in Folge zu kompensieren. Naja...also strengt Therane sich an weniger Schaden zu machen...leider hilft es nicht viel. Aber es reicht zum überleben.

Aber wir schaffen es trotzdem ohne große Probleme...bis wir zu dem Eingang der Kammer kommen, an deren Ende uns der Schöpfer erwartet. Aber bevor wir ihm die Hucke vollhauen können, müssen erstmal diese 9 Orcs da weg. Tichondria pullt...den Hexenmeister in der mitte...und mit ihm 6 andere Gegner...drei davon beschwören auch noch Sukkubi, sodass es ein sehr kurzes Vergnügen ist.

Als Athalar uns wieder vom Boden aufgekratzt hat, geht es erstmal darum, dass ganze zu verkraften. Tichondria befielt Therane zu pullen und dann gleich auf den Gegner einen Gegenzauber zu setzen. Therane nimmt den ersten Beschwörer ins Visier und beginnt einen Pyroblast abzufeuern...hört aber das "mom" das von Leila kommt und bricht ihn ab. Alathar stürmt wie von der Tarantel gestochen nach vorne und schießt auf den Hexenmeister einen Blitz ab. Es geschieht exakt das selbe wie beim ersten mal und alle sterben.

Tichondria: Entweder ankhen oder ich warte hier auf den Rezz bei sowas lauf ich nicht.

Alle anderen laufen brav vom Friedhof zurück in die grünblaue Hölle.

Tichondria (nachdem sie belebt wurde): Ich bin Tank, akzeptiert das oder geht.

Dank Manvas Einfall den Hexenmeister mit einer Kopfnuss auszuschalten geht es auch weiter und Sie töten die neun ohne Probleme...Warum nicht gleich so?

Im nächsten Raum lässt Tichondria noch einige blöde Kommentare ab, bis wir dem großen und überaus fiesen Schöpfer gegenüberstehen. Der Kampf läuft ganz normal ab. Therane wird von Alathar und Manva erschlagen...Was sie denen wohl getan hat?

Beim zweiten Kampf im dahinterliegenden Gang gerät das Schaf erst in die Weihe und wird dann von der Hexe ausgesaugt. Danach setzt die Paladina keine CC-Effekte mehr ein. Sie markierte den dritten Gegner mit einem Kreis, was Manva dazu veranlasste zu fragen, was den Kreis bedeuten soll.

Tichondria: Wir haben kein cc, also wohl drittes Target.
Manva     : Wir haben kein cc?
Tichondria: Benutz mal dein Gehirn.
Manva     : Hör mal auf mit deinen doofen Sprüchen, die nerven.
Tichondria: deine auch, hör gefälligst auf oder geh

*Manva hat die Gruppe verlassen
*Alathar hat die Gruppe verlassen

Tichondria: Tja, noobies^^

*Tichondria hat die Gruppe verlassen

---------------------------
Und wieder schließen wir ein Kapitel im Buch der WoW-Foltern ab.
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 21:52  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neulich in den Höhlen des Schlangenschreins [SSC]:

Morogrim Gezeitenwandler

Nachdem wir alle gestorben sind beginnt die Fehleranalyse.

Raidleitung (zu einem Priester): Wo standest du denn?

Priester: Ich stand hier *läuft hin*

BigWigs: >>>Morogrim Gezeitenwandler wurde angegriffen<<<

Ein Priester stirbt und ein Engel erscheint.

Raidleitung: Ah, jetzt seh ichs....jetzt haben wir es alle gesehen *allgemeines Gelächter*
Tank: Also ich nicht, kannst dus mir nochmal zeigen?

[editiert: 19.11.08, 01:32 von Jasfarel]
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 01:36  Betreff: Re: Ein Heldentod!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht nur Ich kenne lustige Geschichten aus allen Instanzen dieser Welt (naja...mit ein paar Ausnahmen) auch andere wundern sich häufig über die Lernresistenz gewisser Leute.

Folgende Begebenheit hat sich irgendwann im September ereignet. Auf Die Nachtwache. Nachzulesen wie viele andere Lustige Geschichten: Hier

[editiert: 25.04.09, 01:27 von Jasfarel]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search