Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.0.2 Testrealm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zarai
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 09:14  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gruselt sich ein wenig*

Hui, ich hoffe, so einem laufe ich nicht mal über den Weg ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 14:04  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das neue Endtalent des Furor-Talentbaums ist der Titanengriff. Titanengriff ermöglicht es zwei Zweihandwaffen zu tragen, also kein Bug.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rishu
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 14:04  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Bug. Der Krieger wird durch ein Talent zwei Zweihandwaffen tragen können. Diese werden aber sehr viel langsamer werden sodass es nicht zu stark wird...

Edit: hihi, sekunden zu lahm... aber die Talente sind ja schon seit Monaten bekannt..

[editiert: 18.09.08, 14:05 von Rishu]
Ischala
Gast
New PostErstellt: 18.09.08, 16:08  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bezüglich Aktualisierungsfehler, einfach den "WoWTest" - Ordner löschen. Dann sollte der den neuen Client saugen.
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 19:09  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Rishu: Ich habe keinen Krieger, den ich aktiv spiele, folglich gucke ich auch nicht nach den Talenten *grinst*

2. Rishu+Valmar: Danke für die Information

3. Ischala: Danke, bis auf den wowtest ordner zu löschen, habe ich es so gemacht *grinst*

4. Vergesst Punkt 4 einfach

[editiert: 18.09.08, 19:26 von Jasfarel]
Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 23:13  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Drauf bin ich. Aber ich kann keinen Char Kopieren! Oder weiß jemand genau wie das geht?

[editiert: 18.09.08, 23:37 von Tenares]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 08:58  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz einfach: Klickst du hier. Vorgefertigte Charaktere gibt es dieses mal leider nicht. Du musst dann auch lediglich bis zu 9 Tage warten.

Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 13:29  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab schon meine chars kopiert! Heute morgen vor der Schule! Da war die Warteschlange nicht voll!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 19:11  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind sie auch schon auf dem ptr?`Und wenn ja: Wie hast du sie benannt (falls die Namen schon vergeben waren)=
Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 00:24  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis jetzt sind sie noch nicht auf dem Server. hab meine 3 70iger kopiert:

- Tenares
- Arates
- Màrlin

Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 23:07  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Meine Chars sind drauf! *freu*

Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 23:49  Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tipp an alle die Schriftgelehrte werden wollen. Euer 2. beruf sollte Kräuterkundler sein für eure Tinte!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search