Kunn
Administrator
|
Erstellt: 23.11.06, 10:23 Betreff: Re: Killerspiele |
|
|
Ich denke einfach..es ist sehr leicht dort einen "Schuldigen" zu finden. Es ist auch leichter zu sagen, "XY hat sich selbst gerichtet" als "Die Polizei hat XY erschossen". "Killerspiele" sind ja eh an allem Schuld. Daran das ein paar Psychos eine Schule Leerräumen, daran das Terroristen in Hochhäuser hineinfliegen oder Züge Entgleisen.. Counter-Strike, Flightsimulator und die Zugsimulation veranlassen nunmal leute dazu soetwas nach zu ahmen.
Die ganzen Autounfälle sind auf die Need for Speed reihe zurückzuführen.. und das immer mehr leute arbeitslos werden (wollen) und sich selber zum Messie (Itemsammler ) entwickeln wohl oder übel auf MMORPG's.
Und meine Meinung dazu: Sicherlich werden ein teil dieser Menschen dadurch in diese Richtung geführt.. aber wieviele spielen diese Spiele ohne jegliche Auswirkungen? Wieviele schließen Freundschaften oder finden die Liebe ihres lebens durch soetwas? Daher denk ich.. das ein schuldiger gesucht.. und gefunden wurde. Doch das eigentliche Probleme steckt viel tiefer..
~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
[editiert: 23.11.06, 10:24 von Kunn]
|
|