|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.08, 17:38 Betreff: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade mal im offiziellem Thread zum Wrathevent gelesen und habe festgestellt, dass es drei Sorten von Leuten gibt:
1. Die, die das Event absolut Klasse finden. 2. Die, die das Event furchtbar finden und deswegen Blizzard flamen. 3. Die, die Theorien über das Event und die Hintergründe sammeln, austauschen und diskutieren.
Deswegen wollte ich mal wissen:
Was haltet Ihr von dem Event? Wie geht es Eurer Meinung nach weiter? (bitte nicht spoilern ) Was kann man schönes damit anstellen?
Ich hoffe, dass sich möglichst viele beteiligen...ich will ja keine Monologe schreiben
[editiert: 24.10.08, 17:39 von Jasfarel]
|
|
nach oben |
|
|
Fabiella
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.08, 23:26 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich gehöre wohl zu Erstgenannten. Auch wenn Fabi nicht wirklich aktiv teilnimmt (passt einfach nicht zum Char). Was mir Gedanken macht, ist dass alle Städte betroffen sind. Und zwar Allianz wie Horde. Auch wenn ich noch keine verseuchten Kisten z.B. in Darnassus gesehen habe. (Möglich, dass das auch noch kommt...?) Es wäre also eine breit angelegte Invasion von Arthas, die jedes Volk unterwandert... und nicht wie damals in Lordaeron, als ein Teil der Welt berührt wurde. Das ist für mich die einzige Erklärung für die Todesritter, weil diese von jedem Volk gespielt werden können. Also muss jedes Volk Bekanntschaft mit dem Lich machen, um sich in neuer Gestalt gegen ihn zu erheben. Muss dazu sagen, dass ich das das Forum bis auf die ersten 2 Seiten nicht gelesen habe, wegen dem geflame.
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.08, 13:01 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern hat sich gezeigt, was uns auf jeden Fall erwartet: Angriffe auf "neutrale" Gebiete. Ich habe gestern mitgekämpft in: Tanaris, Azshara, Winterspring, Den Verwüsteten Landen, der Brennenden Steppe und in den Östlichen Pestländern. Über all diesen Gebieten befand sich eine Nekropole, von der zu mehreren Orten schwarze Energieblitze geschickt wurden, die von grünen Blitzen beantwortet wurden. An den Aufschlagstellen befinden sich Splitter, die eine bestimmte Menge Hitpoints haben (wieviel weiß ich nicht). Sie werden immer ein kleines bischen beschädigt, wenn einer der Untoten (lvl 69/70) in der Nähe stirbt. Die Untoten spawnen immer wieder, es dauert also eine Weile bis man den ersten Kristall zersiebt hat. Danach steht ein beschädigter Kristall dort, der von 4 Technikern des Kultes mit neuer Energie versorgt wird. Mit 8 nekrotischen Runen (droppen bei den Untoten) kann man jeweils einen der Kanalisierer unterbrechen und er verwandelt sich in einen Schatten (lvl 70 elite), der 30 nekrotische Runen dabei hat, wenn man ihn erlegt...es lohnt sich also. Ausserdem droppen immer wieder epische Rüstungsstücke jeglicher Art. Die Items sind (soweit ich es sehen kann) recht gut (Jas hat auch gleich einen Kilt abgestaubt *g*) und sind pro Rüstungsklasse jeweils in ein 4er Set aufgeteilt. Die Setboni sind nur prozentual erhöhter Schaden gegen Untote (1% für 2 Teile; 2% für 3 Teile; 3% für alle 4 Teile), was jedoch mit Wrath of the Lichking immer noch Vorteile am Anfang bringen dürfte. So weit die neuen Berichte von der Front.
Ich würde ganz gerne abends mit ein paar Leuten losziehen um die Schatten zu jagen, wer Interesse hat, soll bitte Bescheid sagen.
Vor Ironforge befindet sich auch eine Nekropole, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es als erste Hauptstadt angegriffen wird und danach die anderen.
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.08, 18:53 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Event erinnert an das von 1.12- Schatten der Nekropole, nur diesmal noch größer.. ich schätze das die Angriffe weiter zunehmen werden und die letzten paar Tage vor dem Addon vielleicht auch Sturmind angegriffen wird.
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 18:58 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das "Zombievent" ist vorbei...es gibt keine Seuche mehr...leider.
Es war ein sehr packendes Erlebnis zu sehen, wie die Untoten immer mehr überhand nehmen und man im Kampf gegen sie (zumindest als Nahkämpfer) kaum eine Chance hatte...jedenfalls nicht ohne sich zu infizieren.
|
|
nach oben |
|
|
Tenares
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 20:47 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das event war
1. Zu Kurz 2. zu Früh 3. zu schwach
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 09:11 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Ghule waren ja nur ein kleiner Teil...Das andere läuft im Moment und wird vermutlich einen schönen höhepunkt haben...aber bis jetzt ist es ein bisl doof, weil nicht jeder teilnehmen muss...
|
|
nach oben |
|
|
Tenares
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 16:12 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also auf dne aldorn geht es noch immer RP mässig zur sache
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 17:01 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Ghul-Invasion ist vorbei, weil das Apothekarium ein Gegenmittel gefunden hat. Und das wird in WotLK eine größere Rolle spielen..
|
|
nach oben |
|
|
|