Jasfarel
Mitglied
Beiträge: 214
|
Erstellt: 26.10.08, 13:01 Betreff: Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge... |
|
|
Gestern hat sich gezeigt, was uns auf jeden Fall erwartet: Angriffe auf "neutrale" Gebiete. Ich habe gestern mitgekämpft in: Tanaris, Azshara, Winterspring, Den Verwüsteten Landen, der Brennenden Steppe und in den Östlichen Pestländern. Über all diesen Gebieten befand sich eine Nekropole, von der zu mehreren Orten schwarze Energieblitze geschickt wurden, die von grünen Blitzen beantwortet wurden. An den Aufschlagstellen befinden sich Splitter, die eine bestimmte Menge Hitpoints haben (wieviel weiß ich nicht). Sie werden immer ein kleines bischen beschädigt, wenn einer der Untoten (lvl 69/70) in der Nähe stirbt. Die Untoten spawnen immer wieder, es dauert also eine Weile bis man den ersten Kristall zersiebt hat. Danach steht ein beschädigter Kristall dort, der von 4 Technikern des Kultes mit neuer Energie versorgt wird. Mit 8 nekrotischen Runen (droppen bei den Untoten) kann man jeweils einen der Kanalisierer unterbrechen und er verwandelt sich in einen Schatten (lvl 70 elite), der 30 nekrotische Runen dabei hat, wenn man ihn erlegt...es lohnt sich also. Ausserdem droppen immer wieder epische Rüstungsstücke jeglicher Art. Die Items sind (soweit ich es sehen kann) recht gut (Jas hat auch gleich einen Kilt abgestaubt *g*) und sind pro Rüstungsklasse jeweils in ein 4er Set aufgeteilt. Die Setboni sind nur prozentual erhöhter Schaden gegen Untote (1% für 2 Teile; 2% für 3 Teile; 3% für alle 4 Teile), was jedoch mit Wrath of the Lichking immer noch Vorteile am Anfang bringen dürfte. So weit die neuen Berichte von der Front.
Ich würde ganz gerne abends mit ein paar Leuten losziehen um die Schatten zu jagen, wer Interesse hat, soll bitte Bescheid sagen.
Vor Ironforge befindet sich auch eine Nekropole, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es als erste Hauptstadt angegriffen wird und danach die anderen.
|
|