Die Alten Götter wurden eingesperrt und zumindest von der Elementaren Ebene haben sich zwei befreit: Ragnaros der Gott des Feuers und sein "Bruder" Der Gott der Luft, den man für die Erstellung Thunderfurys legen muss.
Dann ist da noch der aus AQ40...wie heisst er noch gleich...C'htun? Auf jeden Fall ist er storytechnisch besiegt.
Sargeras: Sargeras wurde von der letzten legitimen Wächterin Tirisfals besiegt und sein Körper auf einer der Inseln nahe des Rift eingesperrt, während sein Geist den ungeborenen Medivh korumpierte. Das Grab wurde von (mindestens) 3 Personen betreten und auch wieder verlassen: Gul'dan, Illidan und Maiev.
Old Ironforge würde mir sinnvoll erscheinen für das Startevent eines Addons, indem es darum geht die Gesichtslosen zu besiegen, über die nichts bekannt ist.
*kopfkratz*
Das könnte sogar das nächste sein...über die ist so gut wie nichts bekannt. In Northrend tauchten sie das erste mal auf, jedenfalls in Warcraft 3...im Alten Königreich, wo sich ja auch heute noch welche davon finden lassen. Hm...ich fürchte um mehr über sie zu erzählen müsste ich eine Questreihe spoilern...
Aus dem Weg von Frau Kosmopilit
Frau Kosmopilit sagt: Ich werde dich wie einen Erwachsenen behandeln, sobald du dich wie einer benimmst.
Der Suchende sagt: Ich werde sofort einen Krieg anfangen.