Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.09, 12:30 Betreff: Haltlose Spekulationen und Ähnliches |
|
|
Da das zweite Addon seit nunmehr über 3 Monaten auf dem Markt ist, wird es Zeit über das nächste Addon zu spekulieren...oder über andere Dinge.
Hier kommt alles rein, was wir an Vermutungen über das Warcraft Universum haben und was eventuell ins nächste (übernächste?) Addon kommt.
Eine Möglichkeit wäre das Südmeer, wie schon auf buffed.de nach Burning Crusade orakelt wurde. Tatsache ist: Die geliebten Erzbösewichte aus Warcraft 3 sind erledigt. Illidan, den man in The Frozen Throne durch Outland ziehen ließ schon seit Burning Crusade, Arthas Menethil und Ner'Zhul besser bekannt als The Lichking himself werden ihm bald folgen...oder etwa nicht?
Gerüchteweise geht es im nächsten Addon um etwas, was bis jetzt noch nicht in Warcraft aufgetaucht ist. Das ist auch Dringend nötig...die Liste an verbliebenen Erzschurken ist kurz.
Kil'jaeden -> Wird sich nach seiner Niederlage auf dem Sonnenbrunnenplateau erst einmal zurückhalten Deathwing -> Keiner weiß, was aus ihm geworden ist Azshara-> Ist bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten, ist aber nach zuverlässigen Nagaquellen noch am Leben
Nunja...mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...ausser vielleicht eine unbekannte Wesenheit im Smaragdgrünen Traum, die die Alptraumdrachen verdorben hat...wer weiß?
Im Anhang eine kleine Karte der Welt Azeroth, soweit sie bekannt ist.
Also: Was für Spekulationen habt ihr? Wie sieht die Zukunft aus? Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
Aus dem Weg von Frau Kosmopilit
Frau Kosmopilit sagt: Ich werde dich wie einen Erwachsenen behandeln, sobald du dich wie einer benimmst. Der Suchende sagt: Ich werde sofort einen Krieg anfangen.
|
|