Autor |
Beitrag |
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 10:02 Betreff: 3.0.2 Testrealm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Blizzard hat nichts angekündigt und es steht auch nicht da, dass ein PTR online ist. Aber.. es gibt ihn, wenn auch unangekündigt. Immerhin können wir so schonmal den Hafen von Sturmwind sehen und die neuen Talente testen.
[editiert: 14.09.08, 10:06 von Valmar]
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 10:48 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der neue PTR-Client kommt anscheinend in einen komplett seperaten Ordner. Könnte sein das er funktioniert.
[editiert: 14.09.08, 10:48 von Valmar]
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 11:51 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kommt immer, wenn ichs versuche zu starten...egal ob über die direkte .exe in WoWTest oder über den Launcher.
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 21:21 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hhhmmhmhmhmh... Die Talentbäume auf dem Testrealm sind teilweise so umgestaltet, dass man sie erstmal komplett anschauen muss, damit man sich auskennt. Es ist allein schon abenteuerlich das der Segen der Könige nun ganz oben im Schutz-Talentbaum ist und dazu noch ein Talent um ihn auszubauen, auf einen saftigen 18% Statbonus.
Bald folgt ein Screenshot mit Valmar.. der Arkays Frisur hat!
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 22:06 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*einfach mal ein bischen heul und auf den offiziellen patch wart*
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.08, 09:36 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als erstes muss ich das mit dem Segen der Könige widerrufen. Es gibt zwar ein Talent das den Segen um 8% verstärkt, dafür bringt der unverstärkte Segen auch nur 2%.
Das Siegelsystem der Paladine ist umgekrempelt worden und ziemlich gewöhnungsbedürftig. Siegel sind nun 2 Minuten anhaltende Buffs, die bei Richurteilen immer Heiligschaden versursachen aber dabei NICHT verbraucht werden. Das Siegel des Kreuzfahrers wurde entfernt und das Siegel der jeweils anderen Fraktion hinzugefügt.
Alle Siegel machen Heiligschaden, also woher die Richturteil Debuffs? Es gibt nun 3 verschiedene Richturteile. Einen für das Richurteil des Siegel des Lichts, einen für ..Weisheit und einen für ...Gerechtigkeit.
Segen der Opferung und Segen der Freiheit wurden zu einer "Hand" Fähigkeit umgewandelt die 10 sek. anhält. In gewisser weise praktisch, da man somit die Segen nicht bannt. Schlecht ist allerdings das der Segen der Rettung auch in so eine "Hand" umgewandelt wurde.
Zornige Vergeltung aktiviert nun keine "Vorahnung" mehr, dafür hält der Debuff allerdings noch länger.
Mir scheint es aber das die Chance, dass sich die Siegel aktivieren, gesteigert hat.
Für Schutzpaladine sieht es ziemlich gut aus. Aus dem Schild des Rächers wurde ein Sofortzauber gemacht und die neue Endfähigkeit des Talentbaums scheint mir soweit auch recht nützlich. Außerdem hat der Segen des Refugiums einen neuen effekt: Bei Parieren, Blocken oder Ausweichen stellt er 10 Wut, 3 Runenmacht oder 2% des Manas wiederher
[editiert: 15.09.08, 10:04 von Valmar]
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 22:26 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs endlich geschaft...allerdings sind die chars noch nicht transferiert...so das ich bis jetzt nur den Hafen gesehen habe.
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.08, 20:28 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm...einiges habe ich gesehen (Hafen, Dalarankrater,...), anderes habe ich ausprobiert (Schurken- und Hexentalente, Friseur,...). Dabei ist mir etwas aufgefallen: Der König ist zurück und Lady Prestor ist verschwunden...Daraus ergibt sich für mich die Frage: Was wird aus der Onyxia Vorquest???
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
zarai
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 09:14 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gruselt sich ein wenig*
Hui, ich hoffe, so einem laufe ich nicht mal über den Weg ...
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 14:04 Betreff: Re: 3.0.2 Testrealm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das neue Endtalent des Furor-Talentbaums ist der Titanengriff. Titanengriff ermöglicht es zwei Zweihandwaffen zu tragen, also kein Bug.
|
|
nach oben |
|
|
|