Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abzeichen der Gerechtigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 09:45  Betreff: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werden diese Abzeichen immer von einem Boss gedroppt oder kann es auch mal sein, dass kein Abzeichen dropt? Ich war im Blutkessel (heroisch) und es gab leider kein Abzeichen....mein Losglück war allgemein ziemlich bescheiden *schnief*

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 10:22  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die gibt es von jedem Boss. Jeder muss es allerdings selber "auflesen" vom Körper des Bosses.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 10:52  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hätte ich gemerkt. Komisch. Gibt es echt immer bei jedem Boss für jede Klasse ein Abzeichen? Das wären ja in den zerschmetterten Hallen allein 3 Stück/Run?

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 11:22  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Serena

Prinzipiell hat Shahandi schon Recht dass eigentlich immer ein Boss so ein Abzeichen dabei hat / haben sollte allerdings verstehe ich hier eh die Logik nicht wirklich da mir auch schon aufgefallen ist dass die Bosse manchmal eben kein Abzeichen dabei haben. Beispiel zum Blutkessel (hat mich jetzt selber mal interessiert) lt. Buffed;

1. Boss / Der Schöpfer
88% Wahrscheinlichkeit auf ein Abzeichen der Gerechtigkeit

2. Boss / Broggok
93% Wahrscheinlichkeit auf ein Abzeichen der Gerechtigkeit

3. Boss / Keli´dan der Zerstörer
73% Wahrscheinlichkeit auf ein Abzeichen der Gerechtigkeit

Wo jetzt die Logik ist dass der Endboss bei 73% und der mittlere Boss bei 93% liegt darfst Du mich jetzt nicht fragen. Fakt ist dass Du in Karazhan von jedem Boss immer zwischen 1 bis zu 3 Abzeichen bekommst bzw. beim Schachevent 2 Abzeichen aus einer Kiste.

Viele Grüße

Sokura

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 11:54  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm...vielen Dank, "alter" Krieger. Ich wollte halt vor Karazhan mal einige heroische Inis erledigen, um einen Geschmack für 70+ zu bekommen 

Werde es mal weiter beobachten. Danke jedenfalls euch beiden.

Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 10:35  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und vor allem solltest du auch bedenken das es von jedem endboss ein episches item gibt und ein urnether für beispielsweise schneiderei. Was ich dir empfehle schau auf buffed.de nach wo bei welchem boss epics für dich als stoff dd droppen (gestern ist beispielsweise ein sehr sehr schöner schadens stoffgürtel beim arcatrazendboss gedroppt) und rüste dich mit denen aus bevor oder während du nach karazhan gehst und du wirst sehen das dein equipstatus steil in die höhe steigt... übrigens: die schadens und auch die heilungs stoffsachen, die man bei dem naaru für abzeichen bekommt sind besser als t4... und sprech mich immer gerne an...mittlerweile brauche ich nurnoch abzeichen...und falrinn auch...also wird es wohl nicht so schwer eine gruppe zu finden...

"Tyrande, after ten-thousand jears spend in darkness your voice is like the pure light upon my mind."
-Illidan the Betrayer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 11:36  Betreff: Re: Abzeichen der Gerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Serena

Zitat: Arthonia
      Was ich dir empfehle schau auf buffed.de nach wo bei welchem boss epics für dich als stoff dd droppen

hier findest Du, wie Arthonia *winkt schon schreibt, die Aufstellungen:

Gegenstände aus den heroischen Instanzen:

http://wow.buffed.de/blasc/89/aus-instanzen

Übersicht der Gegenstände für die Abzeichen (wobei ich nicht ersehen kann ob die 100% aktuell ist):

http://www.ingame.de/content.php?c=72187

Viele Grüße

Sokura

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search