Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das PET und die CE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 16.01.07, 08:05  Betreff: Das PET und die CE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hier vielleicht etwas nach einwegflaschen klingt ist doch etwas, was mit WoW zu tun hat. Ich bin "stolzer" besitzer einer WoW BC CollectorsEdition und ärger mich. Warum? Darum..

Jetzt darf ich einen teil meines Inhaltest nach Frankreich schicken.. und bekomme ihn NICHT zurück. Das ding kostet 90€ und da die murks gemacht haben, kommt nun so ein käse dabei raus.. Find ich sehr schade.. aber was tut man nicht alles als Warcraft Freak..

Danke das ich mich ausheulen durfte.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~

[editiert: 16.01.07, 08:10 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 13:34  Betreff: Re: Das PET und die CE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm ... Die haben bestimmt zu wenig Handbücher gedruckt und stecken die zurückgesendeten Sachen einfach in normale Versionen und verschicken die dann ... hoffe nur das ich es auch wirklich per Post bekomme und nicht wie beim WoW damals dann auch alle Regestrierungscodes in der Verpackung finde ... beim letzten mal sagten sie .. der klebt unter einer CD ... war nur nicht !! 4 Wochen später habe ich dann einen Ersatz erhalten. (zwischenzeitlich hab ichs dann bei Saturn gekauft *lacht*)

Also sooo toll ist dieser flieger auch nicht ... kauf dir halt so nen normalen Drachenwelpen .. für lächerliche 130 Gold *lacht*

Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 15:59  Betreff: Re: Das PET und die CE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Gute an der Sache: Du bekommst für den Aufwand extra das weiße Murloc-Baby dazu. Das sollte man eigentlich nur bekommen, wenn man auf so einer Fan Faire in America einen Code gewinnt.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search