Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen unmöglich zur Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 05.01.07, 20:18  Betreff: Einloggen unmöglich zur Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das obwohl der Server laut Blizzard offline wäre. Schade, Schade! Wer von Euch online ist oder online gehen kann, bitte entschuldigt meine Abwesenheit bei Sokura. Wir wollten heute eigentlich Maraudon einen kleinen Besuch abstatten.

Ich werde es später wieder versuchen.

Grüsse
Shahandi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 05.01.07, 22:05  Betreff: Re: Einloggen unmöglich zur Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fehlermeldung auf der Anmeldeseite ist zwar weg, aber ich kriege noch immer keine Verbingung zum Login-Server.

Und die Verbindung zu den wow-online-Seiten ist katastrophal.

Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.07, 01:35  Betreff: Re: Einloggen unmöglich zur Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm seltsam. Also bei mir funktionierte das Einloggen auf den Mithrilorden zu deinen angesprochenen Zeiten problemlos. Das ist mit der WoW Seite kann ich nur bestätigen, wobei ja auch einige Server down waren und die Leute dann entweder die HP crashen oder einen Char auf einem RP-Server erstellen und dann dort herumkindern.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 06.01.07, 03:14  Betreff: Re: Einloggen unmöglich zur Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

02.30 Uhr habe mich unfreiwillig aus der Welt von Azeroth verabschiedet. Zum Glück sind wir gerade aus Zul'Farrak raus gekommen. Wollten als nächstes nach Maraudon. Wieder nix mit Anmelden, wenigstens steht um 03:05 Uhr endlich eine Meldung im Anmeldeschirm, dass es Probleme gibt und dass daran gearbeitet wird. Jetzt steht meine Gruppe ohne Priesterin da... ist mir gar nicht recht.

Und das in einer Nacht, in der ich eigentlich erst beim ersten Morgenlicht zwischen die Laken kriechen wollte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search