Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 19:40  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr Euch ja schon mal für das Fest einstimmen. Aber bitte macht Euren Sound an.
Frohe Weihnachten
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 20:11  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man.. also ich möchte 1. nicht neben den wohnen und 2. nicht deren stromrechnung kennen.. das ist ja schon richtig.. weihnachtlich.. *g* 

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 22:27  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weihnachtsflash!

Dupidu <- klick mich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 22:38  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja so süüüüß *kichert*
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 24.12.06, 02:08  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So nun wünsche ich euch allen ein fröhliches weihnachtsfest. Nehmt euch soviel zeit über die feiertage wie ihr braucht. RL geht immer vor. Hoffentlich bekommt ihr ordentlich geschenke und verschenkt auch schöne sachen. Wenn ihr lust habt könnt ihr ja hinterher erzählen was es alles so schönes gab 

Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 10:32  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche allen Advokaten eine frohe Weihnachtszeit !!!

Nehmt Euch die Zeit mit den Menschen die Euch wichtig sind, ein paar ruhige und besinnliche Tage zu verbringen. Habt eine gute Zeit und geniesst die Festtage...

Mit festlichem Gruss

Quillian

Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 16:38  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Weihnachten euch allen!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search