Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 14:19  Betreff: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Demnächst verfüge ich über einen iMac!

Dann wirds noch spassiger!

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 14:58  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Danke für die wichtige Mitteilung ...

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 16:01  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ne Hoffnung?

Und für mich ist das eine WICHTIGE MITTEILUNG !!! (deswegen ja auch OFF Topic)

[editiert: 03.05.07, 16:02 von Serena]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 16:26  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Hoffnung das es mit einen Mac noch spassiger wird ...

Ab dann heißts wieder ... " Wie kann ich das und dies auf dem Mac zum laufen brignen was ich unter Win XX oder Win YY immer hatte"

am Ende läufts dann darauf hinaus das man ein überteuerten Rechner hat und darauf dann ständig die Windows Emulationen laufen *grinst*

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 16:28  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja..läster du nur. Dafür hab ich sicher keine Probs mit irgendwelchen Virenscannern, die mein System nur noch mir angezogener Handbremse laufen lassen. Weil Viren? Was sind Viren? Ich bin doch geimpft und mein Rechner hat OS X drauf! Und kein solches Beta-Windoof-System

Und Windows-Emulationen brauch ich hier sicher nicht. Denn für einen Privat-Rechner ist alles dabei, was ich so brauche.

[editiert: 03.05.07, 16:29 von Serena]
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 03.05.07, 21:56  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I froi mi so für di! 

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 05:31  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen bei den mac's... !

bin seeehr zufrieden... und Viren, was is das?  

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 10:02  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dorim

Willkommen bei den mac's... !

bin seeehr zufrieden... und Viren, was is das?

Danke. Einen Mac besitze ich schon, aber zur Zeit eben "nur" ein G4 Powerbook und demnächst einen iMac 20" Intel Core Duo. Die sind ja grad im Preis heftig gefallen, da wohl demnächst ein Upgrade ansteht, was ich aber nicht brauchen werde.

*jubel* *hüpf* *freu*

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 10:24  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spätestens bei den ganzen Addon gedöns freue ich mich schon auf deine Fragenflut *grinstfies*

Gebt ihr mal viel Geld aus für die Dinger ... je mehr das werden desto interessanter wirds für Virenschreiber dafür auch mal einen zu tippeln ... und by the way ... ich habe in meinem Leben genau einmal einen Virus auf dem System gehabt ... und der konnte durch einen billigen 0815 Virenscanner gelöscht werden ... weiß garnicht auf welchen Seiten manche Leute immer herumsurfen wo sie sich dauernd Viren fangen ... hier im Forum gabs noch keinen ... nur bei den Freigeistern hat mein Virnescanner immer angeschlagen ... aber ds war wohl eher nen Fehlalarm

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 10:26  Betreff: Re: Ich bekomme einen neuen Rechner 8-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Chéma

Spätestens bei den ganzen Addon gedöns freue ich mich schon auf deine Fragenflut *grinstfies*

...

Wenn du das sagst, weiser Chéma

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search