Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 11:23  Betreff: Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber doch nicht auf eure Gesellschaft verzichten......ist echt en Dilemma...

Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 11:54  Betreff: Re: Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aariccia scheint kein Problem damit zu haben

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 12:00  Betreff: Re: Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ... das geht leider in meinem Falle nicht. Ich habe öfter in die Hordewelt geschnuppert und nach nunmehr 2 Jahren für mich die Allianz als die einzige Fraktion festgestellt.

Gilen Fraktionsübergreifend gibts nicht, ergo muß man sich halt entscheiden *zwinker*

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 13:03  Betreff: Re: Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]
    Zitat: Ursula
    Aariccia scheint kein Problem damit zu haben

Auf Mithrilorden? Hast du dort auch ne nette Gilde? Die Sindorei scheinen ja eine schicke RP-Gilde zu sein....

Mir sagt halt irgendwie die Welt der Horde nicht so sehr zu. Irgendwie finde ich zB Stormwind die schönste Stadt und Goldhain einen wunderschönen Treffpunkt, um mal zu entspannen.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 10:34  Betreff: Re: Ich würde ja mal gerne Blutelfen spielen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe in der Scherbenwelt nun eine Burg von Blutelfen gestürmt ... mal im Ernst .. die Kerle der Blutelfen sehen aus wie die Frauen der Nachtelfen und den Frauen der Blutelfen hat man ständig das Bedürfnis etwas zu essen entgegen werfen zu müssen, anstatt sie zu verhauen.

Dazu kommt das theatralische sterben ... ich dachte immer die Murlocs seien dei Meister des Todes ... aber nun haben sie gute Konkurenz bekommen *kichert*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search