Autor |
Beitrag |
Kunn
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 21.03.07, 18:00 Betreff: Re: Warcraft Movies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut TVinfo.de soll am 28. März um 22:00 Uhr, also am kommenden Mittwochabend, die mittlerweile Kult gewordene Episode 'Make Love, Not Warcraft' aus der beliebten TV-Serie 'South Park' endlich auch auf dem deutschen MTV Sender ausgestrahlt werden.
Die WoW-Satire mit etlichen Seitenheiben auf typische Themen wie Über-Items, Grinden, Real-Life oder auch die Verantwortlichen bei Blizzard ("I don't have a WoW account, do you?" - "No, I have a life!") bietet für rund eine halbe Stunde köstliche Unterhaltung nicht nur für WoW-Spieler.
Unbedingt im Kalender vormerken und einschalten!
Quelle: http://wow.gamona.de/
~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
[editiert: 21.03.07, 18:01 von Kunn]
|
|
nach oben |
|
|
Tenares
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Maeva
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.07, 04:31 Betreff: Re: Warcraft Movies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war ich Grautierchen! Hatte vergessen mich einzuloggen, pardon.....
Aber da nutze ich doch gleich einmal diesen Eintrag um eines meiner liebsten, wenn auch nicht WoW, Videos zu präsentieren. Da schlägt das Nachtelfenherz höher deshalb hier die Vernichtung Archimondes: http://www.youtube.com/watch?v=DpklIrmfxWA&mode=related&search=
____________________ Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie wiedersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer! (Sokrates - 469-399 v. Chr.)
[editiert: 23.05.07, 04:48 von Maeva]
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Maeva
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.07, 15:00 Betreff: Re: Warcraft Movies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr lustig und gut gemacht! *lacht*
Aber mal was anderes, weiß jemand woher im ersten Video die Szene mit den Geistern vor der Kathedrale stammt? Ist das irgendein Event gewesen?
____________________ Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie wiedersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer! (Sokrates - 469-399 v. Chr.)
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
|
nach oben |
|
|