Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warcraft Movies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 13:44  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Oizo
    *präsentiert mal die eventuelle neue Nationalhymne der Krieger*

.... und .… und ….. UND .... wer stellte seine Taverne für die Dreharbeiten zur Verfügung. Nee, ist schon klar. Kunn und seine Familie. Nicht nur dass sie überteuert sind, nicht nur dass man immer noch nicht anschreiben kann …. nun nehmen sie auch noch Gold von Filmproduzenten. Goldgierig bis zum letzten Kupferstück *grummel Aber wenn es darum geht den kaputten Briefkasten vor der Türe zu reparieren. Nein, dafür haben sie kein Geld und ein armes, einsames Greifentierchen oder 2 Krieger die aus Tierliebe den Greifen gerettet und durch halb Sturmwind getragen haben sollen die Kosten übernehmen. Skandal !!!

ooc: Super lustig und außerdem ist unter in der Leite der WoW – "300" Trailer mit verlinkt. Diesen hatte Kunn schon mal verlinkt und da bekomme ich bis heute immer noch eine Gänsehaut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 15:12  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Stimmt. Ich weiss nicht wer den 300'er Trailer so umgebastelt hat... aber... egal wer es war.. er/sie hat was auf dem Kasten. Respekt. *nickt*

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 15:27  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier kuckt mal:

http://www.youtube.com/watch?v=Is7VJ36q4qk

Hat zwar nix mit 300 zu tun aber es scheint ein zusammenschnitt des High-End Videomaterials aller Trailer zu sein, welche bisher für WOW erschienen sind. Keine faden Ingame-Camera shots wir beim neuen Addon (schämt Euch, Blizz...so billig...echt.)

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 15:29  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

http://de.youtube.com/watch?v=fTPAoNE3Cgg

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 15:57  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kläglich wimmer*

*nur noch vor lachen heult*

Also...*schnief* 

Kuckt euch den Original Trailer von 300 an, versetzt Euch in die Emotion des Films.... und dann...kuckt Euch das hier an.

http://www.youtube.com/v/8wpa2Qplm8M&rel=1

==> nichts geht mehr... brauch' die Rente, und zwar sofort

Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 18:23  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ouch! ich brauch luft... heul!* to be continued.... ich hoffe doch, dass sie ihre drohung wahr machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 18:43  Betreff: Re: Warcraft Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als ein grosser freund von "Robot Chicken" muss ich Euch das hier auch noch antun.

Ihr kennt "This is Sparta" ? Dann ziehts Euch rein.

Achtung auf Bauchmuskelzerrungen und Tränendrüsen-Entzündungen...ich musste da auch durch. *auf dem Boden liegt vor lachen*

http://de.youtube.com/watch?v=slrSrnafmQ8

edit: Zitat: "This is Martha!" *kick*

*wimmer....*

[editiert: 09.11.07, 18:46 von Oizo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search