Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Advokaten
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Die Advokaten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Patchday

Ich habe mir vor zwei Wochen schon mal einen Riesenpatch runtergeladen. Das ist doch der gleiche,oder?

Haufried 05.12.06, 23:34
No new posts Re: Das Zwergenmädchen Amilla

Kaum betritt Haufried die Gildenhalle, nimmt er sich auch schon einen Stuhl, füllt im Vorbeigehen sein Krüglein mit Bier und setzt sich mit an den Tisch.

Gefegmete Mahlpfeid

Sagt er, auf beiden Backen kauend. Er wirft einen genießenden Blick in Richtung Usha. Ein Lob aussprechen geht technisch nicht, da schon das nächste Eberrippchen in seinem Schlund verschwindet. Aber nicht gemotzt ist ja schließlich genug gelobt ...

Nachdem er sich ausreichend gestärkt hat, zwinkert er Amilla zu

Seid gegrüßt, Amilla. Es freut mich, dass Du bei uns bist. Wir begegneten uns gestern schon in einer unwirtlicheren Umgebung. Ich hoffe, wir können noch einige Missionszüge gemeinsam erledigen.

Und ich hoffe auch, dass der Bär stubenrein ist.

Haufried 28.11.06, 17:07
No new posts Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme

Hebt eine Augenbraue

Der Neuling heilt mit Stofffetzen? Ob das gut ist? Ich weiß nicht. Nur das Licht kann Wunden richtig heilen. Aber das kann er ja auch, zumindest ein bisschen.

Ich heiße dich also bei uns willkommen, mein Sohn und bin gespannt, ob du mit deiner Stofffetzenflickerei Erfolg hast.

Bruder Haufried

Haufried 24.11.06, 23:54
No new posts Re: Willst du..?

ist ganz verlegen

Na da beglückwünsche ich euch beide doch ganz arg.

Und wenn ihr für eure Hochzeit einen Priester, Trauzeugen, Ministrant, Koch oder ähnliches braucht stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bruder Haufried

tiefer Seufzer

Haufried 19.11.06, 13:48
No new posts Re: Nach langer Zeit-Am Ziel

Liebe Aariccia,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir kennen uns auch schon von einigen gemeinsamen Begegnungen. Dass du der dunklen Seite angehörst stört mich etwas, vielleicht kann ich aber noch etwas Licht in deine dunkle Seele bekommen.

Auf bald

Bruder Haufried

Haufried 19.11.06, 13:42
No new posts Noch mehr Licht
Gestatten...
Haufried ist mein Name.

Priester bin ich und suche das Licht.
Ich stamme aus einem kleinen Dorf bei Nordhain. Gleich hinter der Abtei. Meine Eltern waren Bauern der Abtei. Die Mönche dort brachten mir lesen und schreiben bei und erkannten meine Talente zum Heilen (holt tief Luft und spricht ruhiger weiter)
Ihr müsst mir meine Aufregung nachsehen. Bisher kam ich nie über die Mauer der Abtei hinaus. Die Welt da draußen ist wahnsinnig spannend für mich. Inzwischen bin ich wacker im Auftrag der Abtei unterwegs und habe mich schon oft beweisen müssen. Allerdings wurde mein Hochmut und mein Vorwitz sehr oft bestraft, als ich zu sorglos durch die Welt ging.
Um mich nicht allein dem Bösen und Dunklen entgegenstellen zu müssen suchte ich eine Gruppe von starken Abenteurern, in deren Schutz ich meine Mission erledigen kann und die gerne meinen Segen gespendet bekommen.
Und nachdem meine Abtei inzwischen so weit von mir entfernt liegt, suche ich eine Gemeinschaft, in deren Schoß ich nach meinen Abenteuern zurückkehren kann, um Gesellschaft zu haben.
Heute traf ich in Stormwind Usha (eine wirklich reizende Kollegin und Amtsschwester) und den ehrenwerten Kunn
kramt dessen Visitenkärtchen hervor. Ich würde mich freuen, euch heilend zur Seite stehen zu dürfen und warte auf euer Antwort.

Haufried

ooc: Die 16 Lenze habe ich schon etwas länger hinter mir gelassen. Ich kam auf diesen Server, um mal RP kennen zu lernen und hoffe auch, dass hier nicht nur 50er und 60er herumlaufen. Mein Vorwärtskommen wird nicht so temporeich sein, da durch mein RL nicht so viel Zeit zum Spielen bleibt. Deshalb suche ich Leute, mit denen man außerhalb von Instanzen und PvP was unternehmen kann.
Haufried 06.11.06, 20:49

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search