Alle die, die da waren an Deludis Geburtstag wissen ja das eine Photografin anwesend war. Ihr Name ist Susi Goch...besser bekannt als Camgirl. Der Geburtstag war super und Camgirl hat einige schöne Bilder einfangen können. Für euch gibt es 2 Optionen... Der dl der gesammten Bilder, oder eine kleine liebevolle PowerPoint Präsentation, oder beides^^ (wer kein PowerPoint Viewer hat, einfach im Google eingeben. Ist ca nen 20 mb dl, lohnt sich aber)
Der dl liegt auf Rapidshare und kann nach einer kleinen Wartezeit von paar Sekunden von jedem dl´t werden.
Nanu, was hängt denn da?
An der Tür in die Taverne hat jemand frech ein riesengroßes Plakat hingehängt, auf dem folgendes zu lesen ist:
An alle Kaldorei!
In Darnassus hat eine Laienschauspielschule ihre Pforten geöffnet. Alle Kaldorei, welche der Meinung sind, dass sie sich auf den Brettern der Welt wohlfühlen könnten, sind herzlich eingeladen zu einer Probe zu erscheinen. Die Proben werden vorraussichtlich jeden Donnerstag um 20Uhr stattfinden. Das erste Mal am 4. Dezember. Es wird um Voranmeldung gebeten bei Waldläuferin Fabiella Schattensang oder Rayla Sonnenglanz.
Bewerbung von Rayla
Rayla ist eine 270 Jahre junge Kaldorei. Aufgewachsen als Waise im Tempel des Mondes schlug sie den Weg einer Priesterin ein. Sie sucht nach einer Gemeinschaft, bei der sie sich wohl fühlt und Freunde finden kann. Durch ein Gespräch mit Arundil beschloss sie sich auf den Weg in die Hallen der Advokaten zu machen, dort um Einlass zu bitten und hoffen, dass sie ein zu Hause dort finden könnte.
---------------------------------------
Die Person hinter Rayla ist 27 Jahre alt, heißt Nataly und lebt in der nähe der Schweizer Grenze. WoW ist das erste mmorpg, das ich gespielt habe, habe mittlerweile aber auch Lotro und Aoc getestet. Beides hat mir nicht zugesagt. Ich spiele Wow seit open Beta, habe allerdings nie wirklich geraidet.