|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bewerbung.
Therane schnuppert kurz und knurrt dann:
"Ich habe das Gerücht gehört du wärst getötet worden...anscheinend ein bedauerlicher Irrtum..."
|
Therane |
05.01.09, 18:59 |
|
Lustige/Schöne Bilder
Packt einfach mal lustige oder schöne Screenshots hier rein...hier schon mal einer, von der Insel von Quel'danas.
|
Therane |
17.11.08, 10:27 |
|
Re: Mit einem mal war sie da
"Noch heute Abend. Vorr derr ehemaligen Festung derr Zwerrge. Weit im Süden von hierr. Ich errwarrte dich an dem Lavasee."
Bei diesen Worten entsteht eine Feuersäule um sie herum, sodass sie nicht mehr zu sehen ist. Als die Säule sich auflöst, ist nichts zurückgeblieben, ausser den verkohlten Bodenbrettern.
|
Therane |
17.09.08, 20:56 |
|
Ohne auf seine Angebote einzugehen blickt Therane Arundil in die Augen.
"Nicht hierr, wenn du es errfahrren willst, werrden wirr uns an einen Orrt begeben, wo niemand zuhörren kann, derr es nicht soll."
|
Therane |
17.09.08, 20:25 |
|
Therane blickt Arundil finster an.
"Ein wenig...Hilfe. Ich kann nicht überrall sein, also brrauche ich jemanden, derr die Augen offen hält, währrend ich nicht in derr Nähe bin. Ausserrdem muss ich mich auf den Kampf mit Jihi'uchch h'szintoi vorrberreiten."
Sie schnaubt verächtlich.
"Und damit keinerr behauptet, dass ich euch irrgendetwas schuldig wärre, werrde ich euch meine Krräfte und mein Wissen in angemessenem Umfang zurr Verrfügung stellen."
|
Therane |
16.09.08, 19:41 |
|
Mit einem mal war sie da
Es ist gegen Mittag, draußen knallt die Sonne vom Himmel herab, kein Lüftchen regt sich.
Plötzlich wird die Tür der Versammlungshalle der Advokaten aufgestoßen, sodass sie laut gegen die Wand knallt. Herein kommt eine Menschenfrau, die kurz inne hält und sich im Raum umblickt.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sich auf der Haut ein schwaches Schuppenmuster abzeichnet. Die Nägel an ihren Händen sind lang und ungewöhnlich dick. Ihre Augen sind blutrot und haben geschlitzte Pupillen. In einer Hand trägt sie einen langen, kunstvoll bearbeiteten, weißen Stab der aus zwei sich umwindenden Seeschlangen besteht, die in ihren Fängen einen schwarzen Edelstein halten. Als die Frau den Mund öffnet und zu sprechen beginnt, kann man deutlich sehen, dass die Zähne sehr lang und ausserordentlich spitz sind. Ihre Stimme ist rau wie Schmirgelpapier und erinnert eher an ein beständiges Knurren, sie trieft förmlich vor Verachtung.
"Werr ist euerr Anführrerr?"
------------------------------- ooc: Darf ich vorstellen? Therane - Advokaten; Advokaten - Therane. Therane ist mein Magiertwink und da ich mit ihr in letzter Zeit sehr viel spiele, habe ich mir gedacht, kommt sie auch noch zu den Advokaten. Sie ist im Zusammenleben ein wenig problematisch, aber wird bestimmt ein wenig Wind in die Gilde bringen. Das wäre so in etwa das wichtigste
- Jas
|
Therane |
15.09.08, 09:36 |
|
|
|