|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
3 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,00 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Anmeldung von Cadrim Grimmbart
*Man hört schnelle Schritte und eine Tiefe Stimme in den Hallen...*
Hallo, Ich Bin Cadrim.... Cadrim Grimmbart.....
*Suchend irrt er durch das Gemäuer und findet einen Raum....*
Ich grüße euch... Ich bin Cadrim Grimmbart und bin gekommen um mich euch anzuschließen .
OCC: Ich bin Frank aus Rostock, 18 Jahre und spiele zum ersten mal WoW mein charakter aus der Probeversion war auch ein zwerg auf lvl 15 desshalb hab ich es mir jetzt geholt und such auch gleich eine Hilfsbereite Gilde für mich. mein kleiner Bruder "Bingels" hat mich auf den Geschmack gebracht^^
|
Bingels |
11.06.08, 15:27 |
|
Re: Die Bewerbung eines kleinen Mannes
*eingeschüchtert setzt sich der kleine Mann*
Ja gerne, Danke...
*Er beginnt seine Geschichte zu erzählen...*
Meine Heimat wurde von der Brennenden Legion angegriffen, ich war noch ser jung, ich und meine Familie wurden getrennt. ich wuchs bei zwergen auf und weiß nicht mer viel über meine Eltern, aber wenn sie noch am Leben sind werde ich sie finden... aber allein ist das unmöglich darum bin ich hier. Mein Ziel ist es der Mächtigste Magier in ganz Azeroth zu werden, meine Familie zu finden und das Böse zu vernichten....
*Bingels beruhigt sich wieder...*
|
Bingels |
11.06.08, 10:59 |
|
Die Bewerbung eines kleinen Mannes
*Das große Tor öffnet sich, ein Risieger Schatten tritt ein. Er tritt ins licht und eine kleine gestallt kommt zum vorschein*
Hallo....ist da wer?
*Ängstlich verbeugt sich der kleine Mann*
Ich bin gekommen um mich bei eurer Gemeinschaft zu bewerben...Ich bin Bingels ein angehender Magier....
*Er geht durch die rießigen Hallen und kommt in ein eindrucksvolles Zimmer...*
OCC: Ich heiße Fred bin 17 Jahre alt, komme aus Rostock und bin Azubi. Ich habe wow erst seit kurzen und hatte einen hordler auf lvl 19 und wollte jetzt einen Gnom ich habe desshalb noch nicht viel Erfahrung...
|
Bingels |
11.06.08, 10:06 |
|
|
|
3 von 3 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende