Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Advokaten
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Die Advokaten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ein Plakat an der Aushangtafel

1) Nun...ich melde mich gerne als Kriegerin des Schildes. In der Hoffnung, mich noch etwas in der Ausrüstung zu verbessern.

2) Habe ich...gerade so *lächelt*

3) Äh...nächster Punkt

4) Na ja, warum bin ich Alchimistin

5) Ich hasse TS......mehr als Zuhören wird also nicht für mich möglich sein

6) Oh...und woher bekomme ich den im Zweifelsfall?

7) Gut....bitte die Termine rechtzeitig bekannt geben

8) Das ist doch eine Selbstverständlichkeit..zum Glück brauche ich keine Kerzen...

Surinaar 28.04.08, 21:42
No new posts Ein paar Worte

In einer deutlichen, schnörkellosen Schrift ist eine Notiz am Treffpunkt der Advokaten zu finden.

„Sehr geehrte Advokaten, 

Mein Name ist Surinaar Fargon.

Seit einiger Zeit ziehe ich alleine durch die Länder. Ich verstehe mich recht gut, selbst auf mich auszupassen, der Umgang mit verschieden Waffen, einem Schild und einer Plattenrüstung ist mir bestens vertraut. Während meiner Ausbildung hier, hat mein Lehrer einen Schwerpunkt darauf gelegt, mich und andere zu schützen. Daher ist meine Fähigkeit, Feinde an mich zu binden, stärker ausgeprägt, als die, dem Gegner Schaden zu zufügen.

Während meiner Zeit in der Wildnis, habe ich gelernt nutzbare Kräuter zu erkennen und sie zu gebrauchen. Ein Wissen, dass ich bei meinem Stadtbesuchen mit den örtlichen Kräuter- und Trankverkäufern vertieft habe. Außerdem bin ich in der Lage, Speisen für mich und andere zuzubereiten und Wunden selbst zu verbinden.

Vor einiger Zeit hat mich ein Auftrag jemanden zu finden, hierher verschlagen. Nach langer Suche konnte ich diese Person finden und durch sie lernte ich die ersten Personen hier kennen. Leider ging sie auf eine lange Reise.

Mir wurden die Advokaten genannt und nachdem ich einiges über sie gehört habe, würde ich gerne den Advokaten auf Zeit beitreten, da ich denke, dass auf diese Weise ein besseres und gegenseitiges  Kannenlernen möglich ist.

Mir geht es nicht, wie so vielen in dieser Welt, so schnell wie möglich die größten Ziele zu erreichen und die dunkelsten Gemäuer zu erforschen. Wichtiger ist es mir gemeinsam mit gleichgesinnten, Abenteuer zu erleben. und ich hoffe, bei den Advokaten genug Gelegenheit hierfür zu finden. Leider wird sich meine Hilfe zur Zeit nur Zeit nur auf die einfachen Gemäuer beschränken können,  für heroische Taten oder Orte wie der dunkle Turm fehlt es mir an den nötigen Zugangsschlüssel, aber auch meine Kleidung könnte die eine oder andere Verbesserung erfahren."

((Ich habe mal ein wenig die Absätze überarbeitet....))

Surinaar 09.04.08, 18:28

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search