Hey ho ihr bitte macht net zun großes Wischiwaschi *lol* ok des hätte ich mir sparren können.Viel spaß!
  Ich-Ag

-Datein,Datein,Datein,Datein........!!!!!! -Hallo erstmal,viel Spaß im Forum.....und ich hoff ihr checkt des*gg*,ich mein ist ja Pupsleicht^^ -Ich hab euch alle lieb(wie immer) *lölz*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Des geht einfach net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.02.06, 20:41  Betreff: Des geht einfach net  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte mir, dass des net lehr stehen kann und deswegen schreib ich was. Au wenns a rechter scheiß is.

Also was guckt ihr denn alle so. (Außer Spongebob)

Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 11:11  Betreff:  Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

LOL,eigentlich wollt ich jetzt Spongebob schreibööön*gg*

Naja ich schau allet an was auf Nick läuft....sogar die Kinderkacke in da früh bei 

Junior......ich sag die ich wusste nett,dass man da Englisch lernen kann ...mit so

na komischen kleinen Tusse.......

~~*SEEED*~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der kleine
Neuling

New PostErstellt: 27.02.06, 14:21  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

ich schau gar kein Fehrnsehn

Du bist was du isst
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 17:15  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

was bist denn du für einer??                                                                

net bös g´meint

der kleine
Neuling

New PostErstellt: 27.02.06, 22:01  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

ich mags einfach net - kommt zu viel schieße

Du bist was du isst
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 13:58  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

naja ne paar sachen in da Glotze sin scho gut! Ach vickü du bist eh irgendwie son klein kind mit deim nick kack un so!( i glob du weus scho was i mein^^!)

Gruss!

Was gibbet schöneres als Onkel zu sein??? Nix!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 01:19  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

des war fies von dir du bist ein bösewicht,na und nick ist halt geil.....und ich steh dazu*grml*

ach ja aber im sommer amch ich scho was anderes außer klotzen die baggersee pa´rtsy sind die geilsten^^

~~*SEEED*~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 11:39  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

ja aber wenn du dann nich auf na party bist hockste wieder un glotzt NICK oder?^^
un wenn nicht bösewicht lieber Böhser Onkel!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 18:31  Betreff: Re: Des geht einfach net  drucken  weiterempfehlen

Also i gugg echt gern die Gina Wild Filme i find die einfach cool!^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search