Hey ho ihr bitte macht net zun großes Wischiwaschi *lol* ok des hätte ich mir sparren können.Viel spaß!
  Ich-Ag

-Datein,Datein,Datein,Datein........!!!!!! -Hallo erstmal,viel Spaß im Forum.....und ich hoff ihr checkt des*gg*,ich mein ist ja Pupsleicht^^ -Ich hab euch alle lieb(wie immer) *lölz*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ilena....*kotz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 14:49  Betreff: Ilena....*kotz*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

des darf se nie lesen!!!

~~*Puudle off Mudd*~~

[editiert: 20.02.06, 14:51 von Vikili alias Foxtrot]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 17:09  Betreff: Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

machmal hab ich des gefühl sie liest was dort drin steht aber egal,ich mag sie net ferdisch des muss se akzeptieren,und Leute wenn ihr des lest stresst net ja.....LOL,auf jeden,des war ilenerisch^^

~~*SEEED*~~

Dateianlagen:

the offspring4.jpg (4 kByte, 101 x 115 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 20:51  Betreff: Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

hey was hast du eigentlich gegen die Ille? also wenn Ich mal fragen darf!?

Gruss!

Was gibbet schöneres als Onkel zu sein??? Nix!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 20:55  Betreff:  Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

hmmmm sie hintergeht einen belügt denjenigen denkt sie kriegt jeden ab macht auf einmal auf hiphopperin klaut macht mal dann doch auf kiffende rockröhre dann mal wieder auf ey ich hau dir aufs maul aber sonst is sie ja echt klasse *kotz*

~~*SEEED*~~
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 25.02.06, 11:17  Betreff: Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

aha ok! so jetz no ne frage: was is ne Drecksloch?^^

Gruss!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 25.02.06, 12:35  Betreff:  Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

eine ahnung aber es hat mir getaukt^^

~~*SEEED*~~

Dateianlagen:

esel.jpg (24 kByte, 271 x 400 Pixel)
speichern

Onkel

Administrator

New PostErstellt: 25.02.06, 18:18  Betreff: Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

asoo.. ja dann^^ hört sich au irgendwie witzig an!=)

Gruss!

Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 20:36  Betreff:  Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

DRECKSLÖCHER

~~*SEEED*~~
der kleine
Neuling

New PostErstellt: 26.02.06, 21:35  Betreff: Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

welche Ilena Meinst oô

Du bist was du isst
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 11:13  Betreff:  Re: Ilena....*kotz*  drucken  weiterempfehlen

kenns net die Ilena,das ist aber jetzt schwach von dir LOL......naja die Ilena kommt aus Kaufering...ihr Hobby ist glaub ich ihren Freund im H&M betrügen,ahja sie ist glaub ich Brixxer^^ 

~~*SEEED*~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search