Hey ho ihr bitte macht net zun großes Wischiwaschi *lol* ok des hätte ich mir sparren können.Viel spaß!
  Ich-Ag

-Datein,Datein,Datein,Datein........!!!!!! -Hallo erstmal,viel Spaß im Forum.....und ich hoff ihr checkt des*gg*,ich mein ist ja Pupsleicht^^ -Ich hab euch alle lieb(wie immer) *lölz*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ja was passierte denn? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 14:47  Betreff: ja was passierte denn? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

~~*Puudle off Mudd*~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 12:40  Betreff: Re: ja was passierte denn?  drucken  weiterempfehlen

mhm sag mal vickal, was bringt ne leerer eintrag?

Was gibbet schöneres als Onkel zu sein??? Nix!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 12:44  Betreff:  Re: ja was passierte denn?  drucken  weiterempfehlen

s weiss ich au net die wamser würde jetzt sagen,dass ich ein anstrengendes kind bin^^

~~*SEEED*~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onkel

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 19:37  Betreff: Re: ja was passierte denn?  drucken  weiterempfehlen

biste ja au un dazu kannste schwaffeln wien wasserfall ey! bitte nöch böse sein vickal!^^

Was gibbet schöneres als Onkel zu sein??? Nix!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vikili alias Foxtrot

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 20:34  Betreff:  Re: ja was passierte denn?  drucken  weiterempfehlen

des ham mir schon mehrere lehrer gesagt aber trtozdem bin ich stolz auf mich und ach ja die rufer die mach ich au  no nett^^  

~~*SEEED*~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search