10 Zuschauer mußten an diesem Samstag erkennen, dass die Luft bei unserer Mannschaft wohl raus ist und wir mit Europa nächste Saison nichts zu tun haben werden.
Feile hatte richtig getippt und den HSV-Jackpott mit EURO 98,- geknackt. In den nächsten Tagen wird für Arnes 50.Geburtstag, Ende November, bereits eingekauft. Dickerchen bekommt also neue HSV-Klamotten.
Nach dem Spiel sollte eigentlich der "Große Frühlingsanfang-Spieleabend" starten. Der ebenfalls 50 Jahre alt werdende Günni nagte wohl noch am Vorabend, anders konnten es sich die Anwesenden nicht erklären, dass Günni sofort nach Hause ging.
Als sehr erfreulich erwies sich mal wieder unsere Familie Ehlers. Feile, Sonja und Elke bildeten ein Damenkränzchen am Oberrang und die Herren nahmen am Stammtisch Platz. Werner O., kam zwischenzeitlich, rundete das Kartenquartet ab. Es wurden einige Runden gefunzt ehe das "Große Billardturnier" an den Start ging.
Vorweg, der Matrose bleibt weiterhin ungeschlagen und ist auf der Suche nach einem ernsthaften Gegner.
Hier das Endergebnis: 1.Matrose 5 Siege +14, 2.Arne 3 Siege -1, 3.Werner 2 Siege -4, 4. Kai 2 Siege -6.
Nach dem Turnier ging Familie Ehlers Heim.
Werner, Kai und der Matrose sahen noch bis 3.00 Uhr ein wenig Buddy Ogün und gingen dann zu Bette.
Ein toller Abend, wenn doch nicht unser HSV gespielt hätte.
Morgen öffnet die KIMTECHAADB um 20.00 Uhr zum Champions-League-Viertelfinale-Rückspiel zwischen der Borussia aus Dortmund gegen den FC Malaga.
... nur der HASEVAU ...