7 Zuschauer kamen an diesem Freitagabend in die KIMTECHAADB um den Start des 7.Spieltages zwischen dem FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach zu sehen.
Uns was soll ich sagen? Der Matrose hat auf ein 2:2 gesetzt und somit den Jackpott von EURO 56,- abgeräumt. 4 neue HSV-Unterhosen und ein T-Shirt (das 112 ste) werden seinen astralen (astralen kommt von Astra, glaube ich) in Zukunft schmücken.
Nach dem Spiel war es mein guter Freund Wörn, der mich tatkräftig bei der Entsorgung gefährlicher, alkoholischer Überbestände unterstützte. Die Arbeit war dann um 2.30 Uhr getan, ehe Wörns Fahrer "Molli" zur Abholung parat stand.
So liebe Freunde und Gattinen, die mal wieder froh sein durften ihren Mann nicht in die Höhle des Löwen gelassen zu haben. Die KIMTECHAADB bleibt bis Dienstag geschlossen. Jaaaaa, bis Dienstag.
Da heißt es wieder Champions-League. Ab 20.00 Uhr öffnet die KIMTECHAADB mit der Partie Borussia Dortmund gegen Olympique Marseille. Danach folgt die Zusammenfassung vom FC Basel gegen Schalke 04.
... nur der HASEVAU ...