Akatsuki [ANBU] Forum

Forum für sowohl Akatsuki [ANBU] Mitglieder, als auch für unsere Bündnisse und Handelspartner.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bündnis Anfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thlingril
Gast
New PostErstellt: 25.02.06, 13:48  Betreff: Bündnis Anfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ich bin der Außenminister von F_O_W (federation of War)  wir hätte gern ein Bündnis mit eurer Ally
o0Fireangel0o
Stammgast

New PostErstellt: 27.02.06, 09:33  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Außenminister Thlingril von der Ally F_O_W!!

Ich bin der Oberste Diplomat der ANBU,und konnte mich jetzt erst der Anfrage annehmen,darür möchte ich mich entschuldigen.

Ich denke das einen Bündniss zwischen euch F_O_W und uns ANBU nichts im Wege steht,habe keine negative Aspekt Punkte gesehen,es ist zum anderen auch besser mehr Bündnisse als Feinde zu haben.

Denke das jeder in der Ally das gleiche Ziel hat.

Aber die letzte Entscheidung hat immer noch die Ally,der Leader Gaara und Co Leader The best Lord

Mfg                     o0Fireangel0o

[editiert: 27.02.06, 09:34 von o0Fireangel0o]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The best Lord
Hokage Sama
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 14:41  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch gegen dieses Bündnis habe ich nichts einzuwenden.^^

Jedoch muss ich mal erwähnen, dass es auch nicht von Vorteil ist, wenn man zu viele Bündnisse hat. Diese könnten einen dann nämlich behindern.

Aber bis jetzt hält sich das ja in Grenzen^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 15:03  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also seid ihr einverstanden ?
Gaara
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 15:24  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop sind wir ^_^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyber-Shadow
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.02.06, 15:28  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

me 2 xD

o0Fireangel0o
Stammgast

New PostErstellt: 27.02.06, 17:00  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Warum sollten zu viele Bündnisse behindern?

Seh das eher als Vorteil kannst mit ihnen handeln,um Hilfe bitten,Erfahrungen und Kontakte austauschen usw.

Mir wäre ein Handeln so gesehen lieber als jemand zu Raiden und unter umständen ein grösser Verlust einzufahren als es nötig wäre.

Versteh ich jetzt net ganz,aber vielleicht erklärst du es mir ja.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 20:03  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut wir tragens dann sofort ein :-D
The best Lord
Hokage Sama
Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 15:54  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ja nie gesagt, dass es falsch ist, Bündnisse einzugehen. Nur zu viele sind nicht gut.

Erstens hat man dann weniger Spieler zum Raiden, und zweitens kann man sehr leicht in Kriege verwikkelt werden, die eine andere Ally anzettelt.

Aber so lange man nicht über 10 - 20 Bündnisse hat, wird das wohl weniger geschehen^^

Da real gangster
Stammgast

New PostErstellt: 02.03.06, 16:19  Betreff: Re: Bündnis Anfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also ich find, desto mehr bündnissedesto besser, oder??? hilfe kann man immer gebrauchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search