|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
nappi
Gast
|
Erstellt: 23.07.03, 04:16 Betreff: Meine Fangerfolge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Petri Heil, hier könnt ihr eure Fangerfolge eintragen. Es wäre nett wenn ihr schreiben würdet wann, womit, natürlich auch was ihr gefangen habt und auch wo. Ihr sollt natürlich nicht eure Hotspots verraten, aber zumindest das Gewässer und die Region wären nett, damit wir uns das auch alles genau vorstellen können. Gute und detailierte Bericht, werden wir mit eurem Einverständniss auch in der Rubrik Angeln veröffentlichen. Also....viel Spaß und......Petri Heil......nappi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.08.20, 18:47 Betreff: Re: Meine Fangerfolge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dänemark ist der beste Ort, um einen Angelcharter zu buchen. Mieten oder chartern Sie ein Boot für einen ganzen Angeltag. Gehen Sie aufs Wasser und erleben Sie die wunderschöne Landschaft, während Sie die Gesellschaft von Freunden und Familie genießen. Genießen Sie den ganzen Tag über großartige Fänge mit einem örtlichen Angelführer und Kapitän, um Sie zu den besten Orten zu bringen. Von der Feier eines besonderen Anlasses bis zum Familienurlaub ist Dänemark das perfekte Angelcharter-Reiseziel. Und kurz nach dem Kauf von Angelgeräten auf der Website https://angelexpert.de/bekleindug/watjacke-test/ bin ich auf einer Angeltour nach Dänemark geflogen und kein Tropfen davon Ich habe es nicht bereut. Ich bin bereit, die ganze Zeit, die ich dort habe, mit Angeln zu verbringen. Die Aussicht ist einfach wunderschön.
|
|
nach oben |
|
|
|