Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kino --> Aktuell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 11.05.05, 19:27  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

zum dritten...

Hat eigentlich jemand Tripple X 2 gesehen ?
Weiß net ob ich da rein soll. Fand den ersten Teil nämlich net so gut und da die nächsten Teile meist nicht besser sind als die Ersten bin ich skeptisch...

Helft mir



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäzz
Forenjunkie

Beiträge: 108
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 11.05.05, 19:31  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand Königreich der Himmel einfach nur geil vor allem Orlando war ja so geil...


triple x2 ist scheiße , lohnt sich nicht es spielt ja noch nicht mal
vin diesel mit...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Jack_
Alcosoundler

Beiträge: 32
Ort: Ehlenbogen/Stuttgart



New PostErstellt: 11.05.05, 19:33  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Jasi dir gehts auch nur um die Männer im Film oder? :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 12.05.05, 16:41  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd auch mal sagen das es Dir hier gar nicht um den Film geht :-)

Nein im ernst, die einzig gute Rolle die er gespielt hat war die als Legolas. Mein absoluter Liebling bei Herr der Ringe. Aber bei Troja wurde er mir unsympathisch... Aber das siehst Du als Mädel wohl anders...

wenn das so ist geh ich nicht in Tripple X 2 ! Danke Jasi



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Jack_
Alcosoundler

Beiträge: 32
Ort: Ehlenbogen/Stuttgart



New PostErstellt: 18.05.05, 21:26  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Also ich war vor ein paar Tagen in "XXX The next level" und er ist echt nicht zu empfehlen!!
Da wird heut sicher STAR WARS um Längen besser!!

DIE MACHT SEI MIT EUCH



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 22.05.05, 03:10  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Ich war heut in Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith...

der Film ist nicht schlecht. Als Fortsetzung bzw. Zwischenstück echt top, aber mein Lieblingsmovie wird er trotzdem nicht...

..liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir davor schon 4 und danach noch 7 Stunden Star Wars reingezogen hab...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 22.05.05, 11:08  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Moin !

Also ich muss auch sagen das Star Wars überhaupt nicht so mein Film war. klar ein paar Sachen sind schon geil mit ihren scheiss Laserschwertern und so aber ansonsten... Nee nee...
Begeistern kann ich mich nicht dafür und ich bin froh das des jetzt endlich vorbei ist :-)

Tsus



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 14.07.05, 22:46  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Grüezi miteinand...

also ich war grad in ""Madagascar". Echt nicht schlecht der Film. Hab mich teilweise schief gelacht. Vorallem am Anfang kugelt man sich. Gegen Ende lässt er etwas nach, leider. Aber die 4 € Eintritt haben sich auf alle Fälle gelohnt...

Tierische Grüße,

Dschungel-Fried








[editiert: 14.07.05, 22:46 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 15.07.05, 07:16  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Morgen ihr Nasen.

War getsren mit meinem Schatz in "Krieg der Welten". Waren uns garnicht sicher ob wir es wagen sollen aber jetzt muss ich sagen es hat sich gelohnt. Der Film ist auf jeden Fall richtig gut was die Special Effects angeht und auch die Story geht. Habs mir schlimmer vorgestellt. Also wer Action und Aliens mag, sollte den Film auf keinen Fall verpassen.

Grüßle



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 15.07.05, 07:19  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Ach ja da fällt mir ein...

Hab gestern Vorschau von Mr und Mrs Smith gesehen. Hauptrolle Brat Pitt und Angelina Jolie. Nicht schlecht. Vor allem sie :-)

Und dann kam noch die Vorschau von so nem Vampir Film der im Herbst rauskommt. Ein Dreiteiler... Wir dürfen also gespannt sein



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber