Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe auf den 1 Blick???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anuanet
Neuling

New PostErstellt: 19.03.07, 15:17  Betreff: Liebe auf den 1 Blick???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

glaubt ihr an Liebe auf den 1 Blick?

[editiert: 05.04.07, 16:40 von olala89]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.03.07, 21:14  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub net an liebe auf den ersten blick denn ich dneke nicht dass man eine person mit einem blick durchschauen kann!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HaMiDeEe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 21:18  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke,es könnte schon sein!Denn es gibt Fälle wo man vom Äußeren eines Menschens so begeistert ist,dass man denkt das die innere Schönheit so schön ist,dass sie nach Aussen strahlt.

Len4ik
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.03.07, 21:18  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

ich glaube an sowas nicht..... bei mir ist es immer schief gelaufen...

xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.03.07, 21:30  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

ich versteh net wie innere schöhnheit nach ausen strahlen soll man kann an jemanden seinem gesicht ja net den charakter ablesen oder so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bozi
Stammgast

New PostErstellt: 20.03.07, 14:02  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

liebe auf den ersten blick gibt es nicht, das ist dann meistens nur ne schwärmerei aber keine liebe!

Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
olala89

Administrator

New PostErstellt: 20.03.07, 17:42  Betreff: Re: Liebe aus den 1 Blick???  drucken  weiterempfehlen

auf den ersten Blick kan man in jemanden vergucken, verlieben abe rnicht liben. Liebe ist etwas großes und mächtiges und das kann man nur mit der zEit erreichen, das entwickelt sich aus Verliebtsein.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search