Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
olala89

Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 23:03  Betreff: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 15:05  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: olala89
eine flasche wodka aufmachen ,die leer trinken,

dabei eine zigarette rauchen, nach woka noch kaffe und was fettiges essen.

ne würde von allen,die mir wichtig sind verabschieden.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 22:14  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich auch zuerst von allen wichtigen Personen verabschieden(um was anderes zu machen bleibt keine Zeit)

habibi43
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.04.07, 22:49  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

BETEN

$aMPiYoN CiMBoM-BoM [ GaLaTaSaRaY ]
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 10.05.07, 17:17  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

ich würde aufjedenfall soviele meiner freunde und meine family anrufen und mich verabschieden! (wobei dafür eine minute zuwenig ist also 20 secs für anrufe = famile + 2 freunde ) ich glaube ich würde solange überlegen wen ich anrufen sollte dass ich am ende keinen anrufen würde 

olala89

Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 17:25  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

ich würde den menschen anruhfen, für den ich gefühle habe und  ihm sie gestehen und danach noch von meiner familie verabschieden und beten.
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 17:59  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

ich würde den menschen anruhfen, für den ich gefühle habe und  ihm sie gestehen und danach noch von meiner familie verabschieden und beten.
beten muss man sein leben lang ,und nicht vor dem tod.
aber die idee mit gefühlen muss ich mir merken

Fürchte nicht so sehr den Tod als vielmehr das unerträgliche Leben.
(Brecht)

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.05.07, 18:35  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

was nützt es den einer person  seine gefühle zu gestehen wenn man sowieso gleich tod ist und die person sich wahrscheinlich ein schlechtes gewissen einredet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 19:47  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xXCansuXx
    was nützt es den einer person  seine gefühle zu gestehen wenn man sowieso gleich tod ist und die person sich wahrscheinlich ein schlechtes gewissen einredet
eigenlcih muss die person kein schlechtes gewissen haben ,ist doh die schuld von dem toten.
wenn er selber seine gefühle nicht gestehen kann. ist aber eine gute idee jemanden zu ärgern
:D

Alexander Pope
olala89

Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 14:33  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

sonst treue ich mich nicht und wenn ich in einer minute sterben, habe ich ja sowieso nichts zu verlieren. ok das ist blöd ich weiß, a ber ich würds trotzdem tunglaube ich....
und das mit beten, tue ich sowieso mein leben lang..
Alex_H
Moderator-Bücher

New PostErstellt: 16.05.07, 14:01  Betreff: Re: Was würdet ihr tun , wenn ihr nur noch eine Minute zum Leben hättet?  drucken  weiterempfehlen

In Panik geraten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search