Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
olala89

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 16:32     Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: Stinger
    So, ich hab lange überlegt und ich poste mal meine gedaneken.

Auf der Klassenfahrt werde ich versuchen jeden tag zu joggen, wenn das wetter mit spielt.

Ich kann euch folgendes anbieten:

Wer will macht mit.

In dem Program, was ich mir so zusammen gestellt habe, ist folgendes drinne:
    Nicht nur Joggen macht fit, das heisst es wird keine stunde gejjogt, sondern 25-30 Minuten, das ist schon ausreichend.
    Dann denn Übungen, ca. 5 minuten, und dann, vll. Ligestütze, Situps, oder Kamikadze. a 10 stuck pro wiederholung, und 2-3-4 Wiederholungen.

Also dann sind wir so, nach 45 Minuten fertig.

Ich mach das alleine, kann auch mit euch es machen. Wer will soll sich bitte melden!
    Wird bestimmt spaß machen. In der Woche glaub ich, wird man kein unterschied in Muskel zuwachs spüren, aber man wird Fitter!

Ich meine nur, es ist bestimmt gut unter Aufsicht eines Trainers zu tranieren, also verpasst die chance nicht

Wir können das machen vor dem Frühstuck, oder abends. Euch ist es überlassen.

Aber ich glaube vor dem Frühstück wäre gut.

7:00 Aufstehen bis 7:50 Traning und dann gemutlich essen, und dann duschen

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)

morgens ist eigentlich besser, weil man danach den ganzen Tag gute laune sien wird... aber ich hab eine Problem mit morgens, weil meine haare lange brauchen um trocken zu werden nach dem Duschen, und da ich eh gearde krank bin, hab ich kain bock dann mit halbnassen haaren an ausflugen teilnehmen.... deswegen bin ich für abends
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 829 von 951
Gehe zu:   
Search