Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 18:07  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

genau ein verbesserungs vom Forum

aber Jungs, ej wass passiert wenn wir bei saufen erwischt werden?

zum glück hab ich eine defenition

1-2 Flaschen bier = gemütliges Trinken
3-4 Flaschen Bier= Trinken um Spaß zu haben
5-6 Flaschen bier = mein wirklicher ernst
7-8 Flaschen bier = spaß 100%
9-10-XXX Flaschen Bier = SAUFEN
oder
5 Flaschen+1 Flache Vodka = SAUFEN

also wie man sieht ist das trinken bei mir nicht sofort saufen ;)
man darf ja am steuer Bier trinken, nur darfst du die Promile grenze nicht überschreiten

hab was rausgefunden die doofen Karts kosten verdammt viel geld. hab heute da angerufen

irgendwie 12 minuten 11€ oder so, also ich bin jetzt wirklich enttäuscht ich dachte man könnte ja fahren , aber nö

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 18:09  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Stinger
    genau ein verbesserungs vom Forum

aber Jungs, ej wass passiert wenn wir bei saufen erwischt werden?

zum glück hab ich eine defenition

1-2 Flaschen bier = gemütliges Trinken
    3-4 Flaschen Bier= Trinken um Spaß zu haben
    5-6 Flaschen bier = mein wirklicher ernst
    7-8 Flaschen bier = spaß 100%
    9-10-XXX Flaschen Bier = SAUFEN
    oder
    5 Flaschen+1 Flache Vodka = SAUFEN

also wie man sieht ist das trinken bei mir nicht sofort saufen ;)
    man darf ja am steuer Bier trinken, nur darfst du die Promile grenze nicht überschreiten

hab was rausgefunden die doofen Karts kosten verdammt viel geld. hab heute da angerufen

irgendwie 12 minuten 11€ oder so, also ich bin jetzt wirklich enttäuscht ich dachte man könnte ja fahren , aber nö

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)

was für karten??

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 18:12  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

du fragst es nocht

kleine autos wo du dich hinnein setzt und fährst um den sieg, ca. 35 PS stark 100 km/h spitze, bremse gas und ohne geng schaltung

Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 05.03.07, 18:12  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

Kart du nudel hier nen link für dich

Für alle die nicht wissen was kart ist

alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 18:13  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ich dachte karten(spielkraten,fahrkarten,kreditkarten,sonst-noch-was-karten)

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 05.03.07, 18:15  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

das ist auch nice ^^ aber 12 minuten karten spielen 11€ hmmm bisschen teuer 

Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 18:15  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

jaja, ich setze mich auf meine Sparkasse Kart, und fahren rum

Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 18:55  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

scheiße bin total entäuscht. wollte umbedingt fahren fahren, so ein kack ej.

das ist das computer spiel allerzeiten. hab über 2 jahre traniert für so ein kack.

*gg*

Bozi
Stammgast

New PostErstellt: 05.03.07, 19:09  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub aber das die die priese senken wenn wir als ausflug aus der jhb mit 30 leuten kommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 19:14  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ach, shite, frau am steuer *mies*

naja, eingentlich hab ich gedacht es ist alles im preis mit inbegriffen  *Fehler, 2 Punkte*

hab dann da angerufen und estgestellt, es sind 2 verschieden geschäfte, oder firmen, oder dienstleistugen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search