|
|
Das einzigartige Forum allrounder
Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 18:07 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau ein verbesserungs vom Forum
aber Jungs, ej wass passiert wenn wir bei saufen erwischt werden?
zum glück hab ich eine defenition
1-2 Flaschen bier = gemütliges Trinken 3-4 Flaschen Bier= Trinken um Spaß zu haben 5-6 Flaschen bier = mein wirklicher ernst 7-8 Flaschen bier = spaß 100% 9-10-XXX Flaschen Bier = SAUFEN oder 5 Flaschen+1 Flache Vodka = SAUFEN
also wie man sieht ist das trinken bei mir nicht sofort saufen ;) man darf ja am steuer Bier trinken, nur darfst du die Promile grenze nicht überschreiten
hab was rausgefunden die doofen Karts kosten verdammt viel geld. hab heute da angerufen
irgendwie 12 minuten 11€ oder so, also ich bin jetzt wirklich enttäuscht ich dachte man könnte ja fahren , aber nö
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
|
|
nach oben |
|
|
alexm1990
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 18:09 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stinger
genau ein verbesserungs vom Forum
aber Jungs, ej wass passiert wenn wir bei saufen erwischt werden?
zum glück hab ich eine defenition
1-2 Flaschen bier = gemütliges Trinken 3-4 Flaschen Bier= Trinken um Spaß zu haben 5-6 Flaschen bier = mein wirklicher ernst 7-8 Flaschen bier = spaß 100% 9-10-XXX Flaschen Bier = SAUFEN oder 5 Flaschen+1 Flache Vodka = SAUFEN
also wie man sieht ist das trinken bei mir nicht sofort saufen ;) man darf ja am steuer Bier trinken, nur darfst du die Promile grenze nicht überschreiten
hab was rausgefunden die doofen Karts kosten verdammt viel geld. hab heute da angerufen
irgendwie 12 minuten 11€ oder so, also ich bin jetzt wirklich enttäuscht ich dachte man könnte ja fahren , aber nö
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit) |
was für karten??
____________________ Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.
Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Alexander Pope
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 18:12 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du fragst es nocht
kleine autos wo du dich hinnein setzt und fährst um den sieg, ca. 35 PS stark 100 km/h spitze, bremse gas und ohne geng schaltung
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
|
|
nach oben |
|
|
Big_Ben
Vielschreiber
Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören
|
|
nach oben |
|
|
alexm1990
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 18:13 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich dachte karten(spielkraten,fahrkarten,kreditkarten,sonst-noch-was-karten)
____________________ Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.
Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Alexander Pope
|
|
nach oben |
|
|
Big_Ben
Vielschreiber
Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören
|
Erstellt: 05.03.07, 18:15 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist auch nice ^^ aber 12 minuten karten spielen 11€ hmmm bisschen teuer
____________________ Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 18:15 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja, ich setze mich auf meine Sparkasse Kart, und fahren rum
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 18:55 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheiße bin total entäuscht. wollte umbedingt fahren fahren, so ein kack ej.
das ist das computer spiel allerzeiten. hab über 2 jahre traniert für so ein kack.
*gg*
|
|
nach oben |
|
|
Bozi
Stammgast
|
Erstellt: 05.03.07, 19:09 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub aber das die die priese senken wenn wir als ausflug aus der jhb mit 30 leuten kommen
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 19:14 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, shite, frau am steuer *mies*
naja, eingentlich hab ich gedacht es ist alles im preis mit inbegriffen *Fehler, 2 Punkte*
hab dann da angerufen und estgestellt, es sind 2 verschieden geschäfte, oder firmen, oder dienstleistugen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das einzigartige Forum allrounder
/ Papierkorb
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 20 |