also ich kenn auch ne "geschichte" ,die mit träumen und wahrsagen zu tun hat.
das war ich glaub vor 3jahren oda so also meine tante wollte unbedingt ein kind doch die warscheinlchkeit das das kind auf die welt kommt war verdammt gering und ihr eigenes leben war auhc net ganz sicher weil die viele tabletten absetzen müsste wenn sie ein kind haben wollte, da sie ´probleme mit ihrem herzen hat also das sind richtig heftige tabletten die sie sozusagen zum über leben braucht. weilo das ein zu hohes risiko wäre wollte sie ien kind adoptieren und mein vater hat sich für sie informiert und einen freund gefragt, weil der sich mit sowas auskennt und ein paar tage später hat mein vater ihn wieder darauf angesprochen und meinte ob er helfen kann doch sein freund meinte nur: nein ich helfe euch net ich hab geträumt dass diene schwester einen gesunden jungen auf die welt bringen wird und irh wird auch nichts passieren"
niemand hat das wirklich geglaubt und die habn wieter versucht ein kind zu adoptieren nach viele versuchen die alle fehlgecshlagen sind hatte miene tante ich glaub 2 fehlgeburten und dann hat sie sihc entschieden die tabletten schon ein paar wichen vor der schwangerschaft abzusetzten und das ht sie alles ohne was zu sagen gemahcht und jetzt hab ich einen kleinen süßen cousen der mitlerwelie 1 1/2 jahre alt ist!
und die geschichte ist wirklich so gewesen wärs net glaubt der lebende Beiweiß: mein cousen
Cansu