Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Osterferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 17:40  Betreff: Osterferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wollt ihr eure Osterferien verbringen???

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope

[editiert: 22.03.07, 17:55 von alexm1990]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 17:42  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

zu hause bleiben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 22.03.07, 18:19  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

also ich werd auch in den Osterferien arbeiten gehen, weil ich erst danach meine Zwischenprüfung hab, also kein Urlaub für mich sonder früh aufstehen und ab zur arbeit

Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 20:19  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

also bei mir stehen geburstagspartys auf dem programm, konzert und für die abschlussprüfung lernen, und natürlich freunde
xXCansuXx

Moderator

New PostErstellt: 22.03.07, 20:47  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

konzert???

von wem???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HaMiDeEe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 20:52  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

ich werde die erste woche zu hause sein und  chillen

und die 2.Woche habe ich 5 stunden am tag nach hilfe

olala89

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 21:14  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xXCansuXx

konzert???

von wem???

russische Band "Korni"
Ente27091987
Neuling

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 22.03.07, 21:16  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

also vllt kennt ihr ja auch die Band Planlos, die sind aus Köln und eigentlich recht bekannt die Spielen in den Osterferien irgendwann bei uns in Plettenberg, da  werd ich auf jeden fall auch noch hin gehen 

Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 23.03.07, 20:26  Betreff: Re: Osterferien  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde wohl erstmal nicht viel machen und vorallem lange schlafen 
und dann noch auf ne geburtstags party von ner freundin tjoa und wohl mal bisschen saufen gehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search