Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jobs und etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.03.07, 18:51  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

naja und noch die tierchen leiden sehen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bozi
Stammgast

New PostErstellt: 06.03.07, 18:54  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

ja aber dann haste n gutes gefühl das du ihnen hilfst bzw. versuchst zu helfen

Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
olala89

Administrator

New PostErstellt: 06.03.07, 18:54  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

deswegn möchte sie ja auch dort helfen, damit sie wenig leiden....und mehr aufmerksamkeit bekommen
Bozi
Stammgast

New PostErstellt: 06.03.07, 18:57  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

genau den die menschen sind manchmal so dumm und wollen lieber son tier kaufen als addoptieren. *fetten mitleid hab mit den tierchen*

Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 06.03.07, 19:15  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

also eure jobswunsche hab ich gehört.

und was ist mit ideen??

seit ihr nicht so kreativ??

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx

Moderator

New PostErstellt: 06.03.07, 19:51  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

also ich fank wahrscheinlich ab dem freitag im reisebüro von bekannten an also da bischen aushelfen umgucken und so und ideen ka am besten ist immer wenn manm bekannte kennt die einem weiter helfen können weil so ne aushilfskraft die noch nichts über den beruf weiß ist in den meisten fällen voll unnötig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 06.03.07, 20:01  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

ich meinte nicht die ideen mit der jobsuche

sondern so eine super idee womit man geld verdienen kann

Beispiele:

www.google.de

www.ebay.de

microsof

apple (ipod) und so wieter

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 06.03.07, 20:33  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

Willst du etwa auch das schnelle geld verdienen 

also du willst ideen sehen hier sind meine die ich mal in 2 stunden mit meinem großen bro und nen kumpel gemacht habe

Also erstmal kann man eine Karaokeseite aufmachen wo man halt direkt im internet so karaoke singen kann halt son bisschen wie singstar nur das das was man gesungen hat gespeichert wird und hintergrundmusik dazu kommt ^^

Das zweite ist ne ganz komische idee also da wir ja hier so unsere probleme mit dem müll haben wäre es doch nice den ganzen shit einfach in die sonne zu schicken ^^ dadurch verbrennt alles restlos und es gibt keine müllkippen mehr

so dafür haben wir 2 stunden gebraucht geil oder ^^

Ente27091987
Neuling

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 21.03.07, 16:28  Betreff: Re: Jobs und etc.  drucken  weiterempfehlen

Also eins sag ich euch jetzt mal, seit lieber froh, wenn ihr noch net arbeiten müsst, alle meckern immer über schule aber es gibt nix geileres!!!

Man hat viel Zeit für Freudne, immer Geld und genug zu saufen was gibts geileres???

Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search