Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 18:51 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja und noch die tierchen leiden sehen....
|
|
nach oben |
|
|
Bozi
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.07, 18:54 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber dann haste n gutes gefühl das du ihnen hilfst bzw. versuchst zu helfen
Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
|
|
nach oben |
|
|
olala89
Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 18:54 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
deswegn möchte sie ja auch dort helfen, damit sie wenig leiden....und mehr aufmerksamkeit bekommen
|
|
nach oben |
|
|
Bozi
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.07, 18:57 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau den die menschen sind manchmal so dumm und wollen lieber son tier kaufen als addoptieren. *fetten mitleid hab mit den tierchen*
Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
|
|
nach oben |
|
|
alexm1990
Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 19:15 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also eure jobswunsche hab ich gehört. und was ist mit ideen?? seit ihr nicht so kreativ??
____________________ Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.
Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Alexander Pope
|
|
nach oben |
|
|
xXCansuXx
Moderator
|
Erstellt: 06.03.07, 19:51 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fank wahrscheinlich ab dem freitag im reisebüro von bekannten an also da bischen aushelfen umgucken und so und ideen ka am besten ist immer wenn manm bekannte kennt die einem weiter helfen können weil so ne aushilfskraft die noch nichts über den beruf weiß ist in den meisten fällen voll unnötig
|
|
nach oben |
|
|
alexm1990
Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 20:01 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte nicht die ideen mit der jobsuche sondern so eine super idee womit man geld verdienen kann Beispiele: www.google.de www.ebay.de microsof apple (ipod) und so wieter
____________________ Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.
Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Alexander Pope
|
|
nach oben |
|
|
Big_Ben
Vielschreiber
Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören
|
Erstellt: 06.03.07, 20:33 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willst du etwa auch das schnelle geld verdienen
also du willst ideen sehen hier sind meine die ich mal in 2 stunden mit meinem großen bro und nen kumpel gemacht habe
Also erstmal kann man eine Karaokeseite aufmachen wo man halt direkt im internet so karaoke singen kann halt son bisschen wie singstar nur das das was man gesungen hat gespeichert wird und hintergrundmusik dazu kommt ^^
Das zweite ist ne ganz komische idee also da wir ja hier so unsere probleme mit dem müll haben wäre es doch nice den ganzen shit einfach in die sonne zu schicken ^^ dadurch verbrennt alles restlos und es gibt keine müllkippen mehr
so dafür haben wir 2 stunden gebraucht geil oder ^^
____________________ Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
|
|
nach oben |
|
|
Ente27091987
Neuling
Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike
|
Erstellt: 21.03.07, 16:28 Betreff: Re: Jobs und etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also eins sag ich euch jetzt mal, seit lieber froh, wenn ihr noch net arbeiten müsst, alle meckern immer über schule aber es gibt nix geileres!!!
Man hat viel Zeit für Freudne, immer Geld und genug zu saufen was gibts geileres???
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
|
|
nach oben |
|
|
|